du kannst natürlich gerne mit /me arbeiten ... nur ob,wann und falls ja welche neuen Modells kommen können wir leider nicht beantworten
Wechsel der Spezies für Jedi
-
- Veraltet
-
Vampir -
29. August 2020 um 21:24 -
Geschlossen
-
-
Nach reichlicher Überlegung habe ich entschieden, dass ich gerne einen Spezieswechsel vom aktuellen Charakter Hisho Greyn (Spezies: Zabrak) zum Weequay haben will. Name bleibt der selbe, da Weequays selbst keine Namen untereinander haben demnach ist es einer den ich bereits im Tempel erhalten habe.
Bewerbungslink: Bewerbung zum Zabrak Jedi Jüngling Hisho Greyn (by Xernax)
Zusammengefasst:
Davor: Zabrak
Dannach: Weequay
-
-
-
Aktuell: Tim Yara
Spezies: Mensch
Neu: Din Dhur
Spezies: Sullustaner
Grund für neuen Namen
Tim Yara war als Menschen-Name vorgesehen und Sullustaner haben sehr spezielle Namen, siehe jedipedia. -
Aktuell: Tim Yara
Spezies: Mensch
Neu: Din Dhur
Spezies: Sullustaner
Grund für neuen Namen
Tim Yara war als Menschen-Name vorgesehen und Sullustaner haben sehr spezielle Namen, siehe jedipedia.Erlaubt von Ratsmitglied Ki Adi Mundi Fury
-
-
Erlaubt von Ratsmitglied Ki Adi Mundi Fury
-
-
-
Angenommen von Tobias
Angenommen
-
Talon Drakis
Aktuell Mensch
Danach ET aussehnde Spezies
-
Nach reichlicher Überlegung habe ich entschieden, dass ich gerne einen Spezieswechsel vom aktuellen Charakter Hisho Greyn (Spezies: Zabrak) zum Weequay haben will. Name bleibt der selbe, da Weequays selbst keine Namen untereinander haben demnach ist es einer den ich bereits im Tempel erhalten habe.
Bewerbungslink: Bewerbung zum Zabrak Jedi Jüngling Hisho Greyn (by Xernax)
Zusammengefasst:
Davor: Zabrak
Dannach: Weequay
*räusper*
-
Der Beitrag wird nur noch bis zum 20.09.2020 um 24:00 Offen bleiben, ansonsten wird es wie gehabt weiter geführt und man muss eine Bewerbung dem Jedi-Rat zukommen lassen.
-
-
-
Hallo,
Ihr hattet nun lange genug Zeit euren Jedi auf den aktuellen stand zu bringen da ja einige Rassen entfernt wurden und neue dazu kamen. Alle noch offenen Anträge werden noch bearbeitet.
Mit freundlichen Grüßen
Der Jedi Rat
-
[E.M.A] Delta/Zeta
21. September 2020 um 16:22 -