Meine Bewerbung zu Meisterin Jocasta Nu von Mountain
Inhaltsverzeichnis
Vorwort
Onlinezeiten
GExtension Profil
Stärken und Schwächen
Deine Ziele
Erfahrungen
Warum sollten wir dich annehmen?
Jocasta Nu
Schlusswort
Vorwort |
Hallo ich bin Lukas besser bekannt als Mountain. Ich bin 15 Jahre alt und liebe Star Wars über alles. Außerdem interessiere ich mich sehr für Motorräder und ich mache nach den Sommerferien meinen 125ccm Führerschein. Ebenfalls verbringe ich viel Zeit mit meiner Freundin und gehe öfters mal raus. Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim lesen und hoffe das euch meine Bewerbung gefällt und ich würde mich sehr über Konstruktive Kritik freuen und Verbesserungsvorschläge hören. |
Onlinezeiten |
Montag | 14:00 UHR - 20:00 UHR |
Dienstag | 14:00 UHR - 20:00 UHR |
Mittwoch | 14:00 UHR - 20:00 UHR |
Donnerstag | 14:00 UHR - 20:00 UHR |
Freitag | 16:00 UHR - 22:00 UHR |
Sammstag | 16:00 UHR - 22:00 UHR |
Sonntag | 14:00 UHR - 20:00 UHR |
Ferien / Feiertage | 16:00 UHR - 22:00 UHR |
Sonstiges | Es kann vorkommen das sich die Online Zeiten verändern durch Ungeahnte Ereignisse dann werde ich mich jedoch abmelden was jedoch hoffe ich nicht so oft vor kommt. Ein nachteil wird sein das ich an manchen Wochenenden wenn ich viel normalerweise Zocken würde öfters mal mit meiner Freundin etwas mache was mir aber auch viel Wichtiger ist wer das nicht versteht hat einfach kein Leben |
GExtension |
Wenn eine Person fragen bezüglich meinen Banns und Warns hat kann dieser sich gerne bei mir im TS melden oder eine Konversation aufmachen ich werde jegliche Fragen gerne Beantworten. |
Stärken | Schwächen |
Geistige Reife | Nehme mir manchmal zu viel vor |
Kann in Situationen Ernst bleiben | Verspreche mich oft |
Bin gerade schon Leiter der Wissenshüter | sehr Ungeduldig |
Meine Ziele |
Meine Ziele sind das ich die Wissenshüter wieder aktiv halte. Ebenfalls möchte ich mich in dem Rat des ersten wissens arrangieren und mich dort um alles mögliche kümmern. Ich werde großes wert auf Passif RP legen und versuchen viele Jünglinge und Padawane auszubilden dies jedoch nicht so schnell wie möglich, sondern mit festen unterrichtsstunden wo ich diesen etwas über die verschiedenen Lichtschwertformen und oder Machtfähigkeiten sagen werde. Ich werde ebenfalls schauen das neue User falls diese eine Frage oder ein Problem haben das diese immer zu mir kommen können falls sie hilfe brauchen. |
Meine Erfahrungen |
Auf EGM spiele ich seit dem 7. April 2018 (stand Forum gespielt habe ich schon früher). Gefunden auf EGM habe ich durch YouTube wie viele andere auch.Als erstes war ich in der Dooms unit wo ich mich bis zum internen Rang First Captain hochgearbeitet habe. Aus privaten Gründen musste ich damals aufhören und habe alle meine Posten abgegeben. Nach einiger Zeit habe ich wieder angefangen aktiv zu spielen wo ich dann mich der 327th als Jedi angeschlossen habe. Nach und nach wurde ich bis zum Commander Befördert und habe mit Captain Deviss die K-Company geleitet. Außerdem habe ich mich der Tempelwachen angeschlossen und wurde nach langer Zeit zum Tempelwachen Meister ernannt. Nach dem Clear der 327th habe ich mit meinem klon in der 41st Arrangiert und wurde dort SSG der SB-A. jedoch habe ich dort meinen Posten abgegeben um meinen Jedi in der 41st zu spielen. Nach einiger Zeit habe ich mich auf den Padawan posten Barriss Offee beworben und wurde angenommen. Wieder ist eine längere Zeit vergangen und ich hatte sehr viel Spaß in dem Char jedoch habe ich wieder aufgrund von Fehlender Privaten Zeit EGM verlassen und dachte das ich nicht mehr wiederkomme. Nach längerer Auszeit wurde ich auf Whatsapp von einem damaligen Kollegen der 327th Angeschrieben ob ich nicht mal wieder lust habe vorbeizuschauen. Dies habe ich angenommen und ich habe mich viel unterhalten. Ich habe mich wieder zum Jedi beworben und nahm Ratsmitglied Ritus Vatal (Freeze) als Meister. nebenbei habe ich mir einen Klon erstellt und habe mich den Galactic Marines angeschlossen. Dort hatte ich nach längerer Zeit den Rang Captain erreicht. Ich wurde von einem Freund hingewiesen, welcher auf IMP:RP spielt, das ich dort mal vorbeischauen soll und so kam ich auf dem Server und nach längerem Eingewöhnen des Servers habe ich dort den Posten Darth Vader übernommen. Der Job hat mir nicht soviel Spaß gemacht weshalb ich diesen recht schnell wieder abgegeben habe. Daraufhin habe ich mich zum Teammitglied von IMP:RP beworben und wurde angenommen. Entzischen hatte ich dort mehrere Einheitsleiter wie Commander Bacara gespielt und konnte dort sehr viel Erfahrung sammeln. Aktuell besetzte ich auf IMP:RP den Admin Posten und den Commander der Imperialen Shocktruppen. Auf CW:RP (wo ich momentan hauptsächlich spiele) habe ich einen Sergeant der Aarcs und unterstüze die ST als Adjudant, sowie hatte ich den Posten vom Jedi General Etain Tur-Mukan der SEB und nun spiele ich meinen Non Lore Jedi Kades Gall und bin dort bereits Leitung der Wissenshüter. Ich denke durch meine Erfahrung in dem Posten als Leitung der Wissenshüter, kann ich den posten ganz gut vertreten. |
Warum sollte man mich annehmen |
Aufgrund meiner guten Erfahrungen bezüglich Leitung einer Einheit und den Wissenshütern kann ich meinen Posten gut vertreten weil ich weiß worauf man achten muss. Ebenfalls komme ich mit dem Jedi RP gut klar und kann dieses gut verkörpern. Ich kenne das System der Wissenshüter da ich dies ja selber entwickelt habe. Außerdem habe ich schon öfters bei Kristallsuchen geholfen und kenne auch dort die Regeln etc. |
Jocasta Nu |
Name: Jocasta Nu Rasse: Mensch Hautfarbe: Hell Haarfarbe: Weiß Herkunft: Coruscant Waffe: blaues Lichtschwert Jedi Rang: Meisterin Jedi Spezialisierung: Wissenshüter Leitung |
RP story Folgt