Vorwort:
Hey erstmal mein Name ist Jonas und ich bin 15 Jahre alt und dies ist mein Bewerbung zum Abgeordneten.
Bewerbung:
Name: Luna Yuuki |
Heimatplanet/rasse: Kuat/ Mensch |
Größe: 1.60 m |
Augenfarbe: Blau |
Hautfarbe : Leicht gebräunt |
Haarfarbe: Blond |
Politsche Ziele: Gute Geschäfte mit der Republik machen um so die Kreuzer Teschnik weiter zu bringen. |
Eigenschaften: Liest viel, Kann gut Vehandeln, Menschenkentisse , ist leicht Vertäumt , Schüchtern |
Beruf: Abgeordnete von Kuat |
Warum möchte ich Abgeordneter werden?
Da ich Politik RP etc sehr gut behersche und gut verhandeln kann. Auserdem denke ich . Silent (Silent) könnten ein gutes Team bilden.
Außerdem will ich Gutes RP in die Passiv Char´s reinbrigen.
RP-Story:
Seit meine 15 Lebens Jahr hielt ich Montatlich bzw Wöchtenlich Vorträge bzw Pasentationen wie man den Export und Import von Kaut verbessern könnte.
Dies aber auch nicht unbemerkt nach einer zeit kamen immer mehr Leute zu meinen Vorträgen und ich wurde etwas bekannter unter den Arbeitern.
Eines Tages kam einer von der Republic Navy an und meinte er hätte einen meiner Voträge gehört und fände meine Ideen um den Export und Import zu steigern Intresant und meinte er kenne da wem bei den ich mich melden könnte der mir weiter Helfen könnte bei meinen Plänen.
Er gab mir die Kontakt Informationen von "Nathan Andrim" den Senator von Kaut.
Erst wusste ich nicht ob ich mich bein denn Senator melden sollte da ich zimlich Schüchtern bin wenn es um neue Kontakte geht. Deshalb lies ich es erstmal und hielt normal mein Vorträge.
6 Monate danach...
Am Abend vor mein Nähsten vortrag ging ich alles nochmal an meinen Datapad durch und stolperte über die Kontakt daten des Senators.
An diesen Abend entschied ich mich den Senator anzuschreiben.
Nachricht an den Senator: Guten tag, Mein Name ist Luna shí und mir wurden ihre Kontakt daten gegeben da ich ein neues Konzept für den Export und Import von Kaut hätte. Hätten sie vlt zeit irgendwann sich mal zu treffen? LG Luna shí. |
Hey, Ich hätte die tatsächlich die nächsten tage zeit kommen Sie so gegen 16 uhr in mein Büro beim der Senats aussenstelle auf Coruscant. Mit freundlichem Gruß. Nathan Andrim |
**Reise nach Coruscant**
Ich ging zum Treffen mit den Senator und erleutertet ihn mein Plan etc. Wir diekutiertet und haben mein Plan noch verbessert.
Am ende Des tages gingen wir noch was essen und Nathan Andrim meinte "Hast du aktuell eigentlich einen job oder so ?"
Ich antwortete ihn "Nein da ich meinen Letzen aufgeben muste für die Plolitik"
Er erwiterte " Herzlichen glückwunsch wenn Sie wollen können sie auf Test für mich als Abgeordnete arbeiten."
Ich nahm natürlich den Job an da es schon immer mein ziel war mein Hobby zum Beruf zu machen.