Umfrage für ne Freundin

  • Grüße aus dem Ferienjob

    Bevor es soweit ist, dass ich wieder zurück komme (ab ca montag), würde ich gern noch eine Umfrage promoten.

    Das ganze geht über die Metoo bewegung und den Einfluss auf das denken von uns jungs.

    Die Umfrage ist eine Studentenarbeit von ner guten Freundin/meiner Chefin also wäre nice wenn ihr euch die Zeit nehmt kurz.

    https://erhebung.de/zu/o2D3Uy8m0/I…lich_veraendert

    Gruß John

  • Beitrag von Cipe (3. September 2020 um 01:57)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: nvmd (3. September 2020 um 01:57).
  • Finde es schade wie sehr das Thema von allen Seiten kritisiert und ins Lächerliche gezogen wurde, von allen Seiten. Zum einen ist es keine sexuelle Belästigung wenn jemand einen Wein bestellt den man nicht mag, auf der anderen Seite ist es trotzdem nicht okay wenn jemand tatsächlich belästigt wird, auch wenn es "nur" verbal ist richtet sowas viel bei einem an.

    Und dieses Slut shaming von wegen "selbst Schuld wenn man so rum läuft" war wirklich ekelhaft. Wie war das nochmal im Grundgesetz, jeder Mensch hat das Recht auf Entfaltung? Aber dann is man ja "selbst Schuld" wenn man belästigt wird.

    Metoo war eine großartige Gelegenheit und Plattform sexuelle Belästigung in die Mitte der Gesellschaft zu rücken und das Thema endlich ansprechbar zu machen.

    Stattdessen hat es, genau wie alle anderen Diskussionen die im Internet angestoßen werden, nur zwei extremistische Lager eröffnet. Die Femi-nazis, die plötzlich alles als sexistisch wahrgenommen haben (wie zb., dass der neue Ghost Busters Film einfach nur scheiße ist, egal ob Frauen die Hauptrolle sind oder nich), und die ignoranten Arschlöcher die sagen dass alles was mit Feminismus (was nur die Gleichstellung der Frau bedeutet) schlecht ist und Frauen sich nich so anstellen sollen wenn ein besoffener 20 Jahre älterer Typ sie begrabscht, und eh alle Vorwürfe gelogen sind weil die Schlampen Aufmerksamkeit wollen.

    Es war erneut ein unfassbares Trauerspiel wie sich da Menschen wieder benommen haben.