Also Ich der Drake wurde am Sonntag Abends auf Tatooine Wortwörtlich Zerstückelt misslelauncher Wir Spawnen Auf der Venator und naja ich hab halt RP gemacht Mich Im sterben liegender Drake genannt so der Medic Julien kam Schreit FAIL RP FAIL RP pleasantry ich bin nicht mehr im Event und ich soll mich ECT Bravo Captain Drake nennen so ich ignoriere das ganze versuche RP zu machen aber klar die er klebt mir am Arsch als ob ich Honig hätte dann sagt der Ct Hunter ich trage dich dann dachte ich Cool dann kannste du ja doch noch RP machen
dann kommt Julien Monster und fragt mich warum ich mich denn noch Bewegen kann ja dann hab ich ihn gefragt ob er es schon mal gesehen hat das man aufem Server Leute tragen kann dann ging er mir schon relativ auf die Nerven dann wollte er mich Operieren und ich hab einen Richtigen Medic angefunkt seine Begründung war ja das ich aufhören soll da das Event vorbei ist ja gut ich kam ungefähr um die Kurve und dann hat ich kein Bock mehr und hab gesagt wenn er kein RP machen will hab ich keine Lust und bin vom Server gegangen und durch solche Personen meinen denn alle das Medics kein Rp machen was Unfug ist nur halt die -1% es würde mich freuen wenn jemand im mal sagt das das ein Serious RP Server ist Mit freundlichen Grüßen Drake . spiteful