Guten Tag liebe Community,
mir ist nun in letzter Zeit öfters aufgefallen, dass sobald Alderaan als nächste Map feststeht, User den Server für die 4 1/2 Stunden leaven. Zum Beispiel sind heute, am 04.09.2020 umd 18 Uhr (also eigentlich eine Uhrzeit, wo meistens viel los ist) gerade mal 65 Spieler drauf, wo um diese Uhrzeit um die 80-90 Leute spielen normalerweise.
Ich denke es liegt daran, dass die Map Alderaan einfach nicht für den Hauptserver gemacht ist und ich deswegen vorschlagen möchte, diese auf dem Mappool für die Hauptmaps zu entfernen.
Was sind meine Standpunkte, warum diese Map entfernt werden sollte?
-Map ist zu groß
-Sehr perfomance lastig, was gerade User mit schwächeren PC's dazu bringt, nicht zu spielen währenddessen
-wenig los meistens
-Pings sind hoch und sobald Events kommen, würden die Pings weiter ansteigen
-Es können kaum Events gemacht werden
-Es macht wenig Sinn, dass eine republikanische Basis sich auf Alderaan befindet, wo dieser Planet eigentlich in der Lore ein ziemlich starkes Millitär hatte vergleichbar.
Ich bin dazu bereit, Gegenargumente entgegen zu nehmen, da ich auch verstehen kann, das die Map gerne gepickt wird weil dort nun mal sehr gute Trainings stattfinden können, aber durch die NPC's bzw. Droiden steigen auch wieder die Pings.
Nun gut, ich bin mal auf die Kommentare gespannt.
Mit freundlichen Grüßen
Genosse Zeus