Dieses System ist so ausgelegt, dass du was abgibst und was dafür bekommst und somit nicht ein direkten vorteil hast. Beispiel: Du gibst 20 Rüstung ab und bekommst dafür 10 Movementspeed dazu.
Dient zur individualisierung
Wie auf dem Basar?
Zum Thema:
Ich bin ehrlich, ich habe mir das Donatorpaket für die darin enthaltenen Vorteile gekauft, um genau zu sein habe ich mir alle Pakete, die ich auf EGM besitze deswegen gekauft. Dass der Server dadurch unterstützt wird und sich länger hält ist für mich ein schöner Nebeneffekt. Ich kann mir bei aller Liebe vorstellen, dass ich mit dieser Einstellung der einzige bin. Demnach möchte ich natürlich auch was bekommen. Das CC Paket ist für mich ein zweischneidiges Schwert, CW:RP spielt zwangsläufig weniger Geld ein, da das bisherige Paket permanent ist und die wenigsten Stammspieler das Paket zweimal kaufen. ABER CW:RP Server sind allein schon vom Konzept her nicht in der Lage langfristig Unmengen an Geld einzuspielen. Das können Spielmodi wie DarkRP viel besser. Demnach hätte man das CC System in die bisherigen Donator integrieren sollen, zumindest meiner Meinung nach.
Und noch was Poke :
Du hast in deinem Screenshot, der ja darstellen soll, dass mehr Geld nötig wäre, zwei wichtige Sachen unterschlagen. Erstens: Es ist erst der 6. des Monats und dafür ist das schon eine sehr gute Zahl. Zweitens: Die letzten Monate haben nicht gerade wenig eingespielt und waren meist weit über dem Ziel.