Einheit | Rang | ID | Name | Infos | Wer wissen muss |
---|---|---|---|---|---|
Torrent Company | Sergeant Major | CS-5598 | Dogma | Dogma wird nach Coruscant versetzt. | Hevoc Amir @YpuKo Dominance Miller |
Jedi Hütterin | Ritter | GN-327th-R17-Jedi-AS | Aayla Secura | Wird mit einige 327th nach Felucia geschickt. | Vampir Fabian | Nova Warrior Morphre tobias Miller |
327th Star Corps | General | GN-327th-R17-Jedi-AS | Aayla Secura | Wird mit einige 327th nach Felucia geschickt. | Crimlok Dominance |
Navy | EN | X | Armando Salarza | Wird auf Coruscant zur der ROK Hauptbasis versetzt. | Long Relly |
Galaktischer Senat | Senatorin | Senatorin/Naboo/N/PA | Padme Amidala | Wird nach Naboo beordert von der Königin von Naboo. | [E.M.A] Ernergiker |
Hondo Ohnaka Bande | Pirat | X | Keinatatun Chesei | Wird nach Floorum geschickt um andrere Piraten aufzupassen. | Leomon |
Ausbilder | Mentor | X | Zetzu | Wird nach Kamino geschickt um andere Ausbilder auszubilden. | Lanzer |
Eventleiter | Vorstand | X | Salarza | Wird nach Kuat versetzt um weitere Pläne gegen das KUS zu planen. | Canobang Roca Silicium Bluthund Amir Shoot |
Teammitglied | Moderrator | X | Salarza geht auf die Jagt | Geht Twi'lek Schurken Jagen. | CW:RP Teammitglied |
Ich melde mich ab weil derzeit mir richtig Scheiße geht, mir Brumt der Schädel dabei ist mir Schlecht und möchte mich eine Woche erhollen. Die Abmeldung startet am den 06-09-2020 bis zum 13-09-2020 erstmal dort muss ich schauen ob die Probleme bei meiner Familie wieder Gut geht und dabei auch meiner Gesund heit.
Falls was ist wie EL kram oder auch andere Fragen bin ich bei Discord Privat erreichbar.
MfG
Salarza