Abmeldung von Salarza

• EinheitRangIDNameInfosWer wissen muss
    Torrent Company
    Sergeant Major
    CS-5598DogmaDogma wird nach Coruscant versetzt. Hevoc
    Amir
    @YpuKo
    Dominance
    Miller
    Jedi HütterinRitterGN-327th-R17-Jedi-AS
    Aayla SecuraWird mit einige 327th nach Felucia geschickt. Vampir
    Fabian | Nova Warrior
    Morphre
    tobias
    Miller
    327th Star CorpsGeneralGN-327th-R17-Jedi-ASAayla SecuraWird mit einige 327th nach Felucia geschickt.
    Crimlok
    Dominance
    NavyENXArmando SalarzaWird auf Coruscant zur der ROK Hauptbasis versetzt. Long
    Relly
    Galaktischer SenatSenatorinSenatorin/Naboo/N/PAPadme AmidalaWird nach Naboo beordert von der Königin von Naboo. [E.M.A] Ernergiker
    Hondo Ohnaka BandePiratXKeinatatun CheseiWird nach Floorum geschickt um andrere Piraten aufzupassen. Leomon
    AusbilderMentorXZetzuWird nach Kamino geschickt um andere Ausbilder auszubilden. Lanzer
    EventleiterVorstandXSalarzaWird nach Kuat versetzt um weitere Pläne gegen das KUS zu planen. Canobang
    Roca
    Silicium
    Bluthund
    Amir
    Shoot
    TeammitgliedModerratorXSalarza geht auf die JagtGeht Twi'lek Schurken Jagen. CW:RP Teammitglied  

Ich melde mich ab weil derzeit mir richtig Scheiße geht, mir Brumt der Schädel dabei ist mir Schlecht und möchte mich eine Woche erhollen. Die Abmeldung startet am den 06-09-2020 bis zum 13-09-2020 erstmal dort muss ich schauen ob die Probleme bei meiner Familie wieder Gut geht und dabei auch meiner Gesund heit.

Falls was ist wie EL kram oder auch andere Fragen bin ich bei Discord Privat erreichbar.

MfG

Salarza

[tabmenu]
  • Gute Besserung!

✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

"Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

"Alea iacta est."

Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png

• Gute Besserung :thumbup:

Hallo, Ich bin Amir :thumbup:

(an die Person die das gerade liest)

pD4ww84.png CW RP Donator

IWcqgK0.pngCW RP Eventleiter

scp-neon.gif

" Es ist unmöglich, alles zu 100% zu verstehen. Deshalb verbringen wir unser ganzes Leben damit, zu versuchen, das Denken anderer zu verstehen. "

• Gute Besserung

ho7mqrd.png

Womy66h.png Teamspeak Moderator

nUsTjs7.png Discord Moderator

aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

spotify