Hallo,
ich habe in den letzten Tag sehr stark mitbekommen, dass sich auf dem Serious SWRP Server nicht wirkliches Serious RP gespielt wird. Teilweise ist es serious, aber es geht mehr in die Richtung des Lächerlichen.
Ich habe mich mit den SWTs rangesetzt und ein paar RP Vorschläge fertig gemacht. Diese könnten das RP steigern.
Ich hoffe es sind ein paar sinnvolle dabei.
Kommentare in konstruktive Kritik fassen, danke.
- OOC Chat abschaffen, da dies zu FailRP führt.
- Nach Namensänderung neu im Regiment anfangen, da Klone nicht einfach ihren Namen ändern.
- Die Sichtbarkeit der Namen nochmal neu überdenken, es könnte das RP steigern, wenn die Namen nicht sichtbar sind, da man dann auch mal sagen könnte,
"Soldat identifizieren sie sich"
- Mehr Passiv RP z.B. für die Techniker. Die Flotte muss dieses ankündigen z.B. Überprüfung der Maschinen, wie lange wir noch Treibstoff haben usw.
- InGame sagen, "jetzt mal OOC" 1 Stunde Ban, ansonsten lernt man daraus nicht, dass gilt auch für, wenn man FailRp, im RP sagt.
- Tägliche Pause zwischen 15:00-15:30 Uhr und 20:00- 20:30 Uhr(KEINE EVENTS)
- Richtige Einteilung der Regimenter z.B. Patrouillen, Wachen, EODs sollten Außenreparaturen durchführen mit der Unterstützung von zufälligen Regimentern.
EODs könnten Türen überprüfen bzw. die Gefängnisse usw.
- Mehr ID Kontrollen von den STs
- Sinnvolle Benutzung des Geldes und auch je nach Rang bestimmtes Einkommen.
- Ansprechen auf FailRP bestrafen, da dieses auch FailRP ist. Man könnte, wenn man FailRP sieht, im @Chat dieses sagen.
- Eventplaner sollten nicht mehr rumfliegen, falls sie dies tun, sollten sie dies unsichtbar tun.
- Eventplaner sollten Eventvorbereitungen nicht am Landeplatz machen bzw. da wo die User es nicht sehen.
- Jedis sollten nicht einfach mit ihrer Macht ihre Sprünge durchführen.
- Trainingsmöglichkeiten für Jedis.
- Tägliches Training für Soldaten, es kann jeder mitmachen und sollte von den Commandern organisiert werden. Dies sollte abwechselnd der Fall sein.
Das waren erstmal die Vorschläge, vielen Dank, dass ihr euch diese durchgelesen habt und ich hoffe auf konstruktive Kritik.
Vorschläge basieren auf die von @Veralor Jaing @Ramboff @Sargon2000 @Tumornudel
MfG Null ARC 10 Lieutenant Jaing, Yato/Commander Klick, SWT Major Asuna, SWT Captain Ramboff