Vorschläge für mögliches, besseres RP

• Hallo,
    ich habe in den letzten Tag sehr stark mitbekommen, dass sich auf dem Serious SWRP Server nicht wirkliches Serious RP gespielt wird. Teilweise ist es serious, aber es geht mehr in die Richtung des Lächerlichen.
    Ich habe mich mit den SWTs rangesetzt und ein paar RP Vorschläge fertig gemacht. Diese könnten das RP steigern.
    Ich hoffe es sind ein paar sinnvolle dabei.
    Kommentare in konstruktive Kritik fassen, danke.

• OOC Chat abschaffen, da dies zu FailRP führt.
    • Nach Namensänderung neu im Regiment anfangen, da Klone nicht einfach ihren Namen ändern.
    • Die Sichtbarkeit der Namen nochmal neu überdenken, es könnte das RP steigern, wenn die Namen nicht sichtbar sind, da man dann auch mal sagen könnte,
      "Soldat identifizieren sie sich"
    • Mehr Passiv RP z.B. für die Techniker. Die Flotte muss dieses ankündigen z.B. Überprüfung der Maschinen, wie lange wir noch Treibstoff haben usw.
    • InGame sagen, "jetzt mal OOC" 1 Stunde Ban, ansonsten lernt man daraus nicht, dass gilt auch für, wenn man FailRp, im RP sagt.
    • Tägliche Pause zwischen 15:00-15:30 Uhr und 20:00- 20:30 Uhr(KEINE EVENTS)
    • Richtige Einteilung der Regimenter z.B. Patrouillen, Wachen, EODs sollten Außenreparaturen durchführen mit der Unterstützung von zufälligen Regimentern.
      EODs könnten Türen überprüfen bzw. die Gefängnisse usw.
    • Mehr ID Kontrollen von den STs
    • Sinnvolle Benutzung des Geldes und auch je nach Rang bestimmtes Einkommen.
    • Ansprechen auf FailRP bestrafen, da dieses auch FailRP ist. Man könnte, wenn man FailRP sieht, im @Chat dieses sagen.
    • Eventplaner sollten nicht mehr rumfliegen, falls sie dies tun, sollten sie dies unsichtbar tun.
    • Eventplaner sollten Eventvorbereitungen nicht am Landeplatz machen bzw. da wo die User es nicht sehen.
    • Jedis sollten nicht einfach mit ihrer Macht ihre Sprünge durchführen.
    • Trainingsmöglichkeiten für Jedis.
    • Tägliches Training für Soldaten, es kann jeder mitmachen und sollte von den Commandern organisiert werden. Dies sollte abwechselnd der Fall sein.

Das waren erstmal die Vorschläge, vielen Dank, dass ihr euch diese durchgelesen habt und ich hoffe auf konstruktive Kritik.
    Vorschläge basieren auf die von @Veralor Jaing @Ramboff @Sargon2000 @Tumornudel

MfG Null ARC 10 Lieutenant Jaing, Yato/Commander Klick, SWT Major Asuna, SWT Captain Ramboff

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

• Gefällt mir :thumbup:

Bubble Booble

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Also ich schreib das hier mal zu den einzelnen Punkten.

• Teilweise dafür/dagegen
    • Muss Regimentintern gemacht werden
    • Dagegen, sonst kommt jemand der sich als Commander ausgibt
    • Das sage ich meinen Leuten schon selbst, dass sie alles kontrollieren sollen
    • Dafür
    • Dagegen, wieso ?
    • Dazu gibt es bereits einen Thread, wo die Regimente zu sein sind
    • Das müssen die von selbst machen
    • Tun die meisten schon, mehr Geld wäre aber gut
    • Welcher idiot macht sowas ?
    • Bin selbst Planer, mache sowas aber nicht, wüsste auch nicht von anderen die das machen
    • Wüsste auch nichts davon
    • Dafür
    • Dagegen, die verbrauchen genug räume
    • Dafür

Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

Bin ich auf dem TS3: Ja.

Bin ich Alex: Ja.

Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

Bin ich zu ehrlich: Ja.

Bin ich ein Lügner: Ja.

Habe ich gelogen: Eventuell.

Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

Liebe Grüße, Alex !

Umm das ist nicht möglich wie willst du den dann jemanden sagen dass er sich mal auf TS melden soll oder sonstiges.

Die Sichtbarkeit der Namen nochmal neu überdenken, es könnte das RP steigern, wenn die Namen nicht sichtbar sind, da man dann auch mal sagen könnte,

Wir hatten die Namen schon mal weg und es war einfach nur schrecklich den du weißt nicht wer welchen Rang hat und sonstiges.

Ansprechen auf FailRP bestrafen, da dieses auch FailRP ist. Man könnte, wenn man FailRP sieht, im @Chat dieses sagen.

Total dagegen den jemanden auf FailRP aufmerksam zu machen kann auch ein Freundlicher und hilfsbereiter Akt einer Person sein um der Person zu sagen du das geht nicht.

Eventplaner sollten Eventvorbereitungen nicht am Landeplatz machen bzw. da wo die User es nicht sehen.

Wo willst du es den sonst machen wen du ein Paar Leute brauchst wegen ein paar rollen. Da ist die Versammlung nun mal die Beste Gelegenheit.

Jedis sollten nicht einfach mit ihrer Macht ihre Sprünge durchführen.

Es hat noch niemanden gestört und es hat uns auch noch nie jemand was gesagt das wir dies zu unterlassen haben.

RzHPP2NXJ7WC1Zjm-Bereich.png

MFG
    Adendron | Plo Koon

• Es hat noch niemanden gestört und es hat uns auch noch nie jemand was gesagt das wir dies zu unterlassen haben.

Und das die Jedis ihre machtsprünge immer nutzen fällt mir ständig auf aber es sagt keiner was dagegen.

Dann sagen die Jedis Ruhe ich stehe über dir du kannst mir nichts sagen oder sie springen einfach weiter und wenn ich ein Mod hole dann sagen sie nie was und da dies keine Straftat ist kann man keine ST's rufen.

• OOC Chat weg= /pm (text), oder einfach RP-Gemäß machen und schreiben:,,*Adendron an XXXXX* Melden sie sich bitte im Komlink Channel Jedi.

Dass mit den Eventplanern meine ich so, dass irgendwelche Eventplaner(ich kenne ihre Namen gerade nicht), einfach die Siths und Droiden vor allen Leuten machen. Ich finde es sollte eine Überraschung sein oder wissen die in Star Wars, was auf ihnen zu kommt?

Die Pausen, die ich angesprochen habe führen für besseres RP, da die Klone nicht einfach durchgehend Soldat sein können. In dieser Zeit kann man sich unterhalten und so weiter.

Die Sichtbarkeit führt zu besserem RP, es wird schwer sein die einzelnen Leute auseinander zuhalten, aber es ist halt realistisch. Es war schon mal so und es hat mir sehr gefallen. Zu dieser Zeit war sehr gutes RP teilweise vorhanden. Das Problem war einfach mit den Rekruten, deswegen wurden die Namen wieder eingefügt und die Mehrheit war dafür, aber wir sind ein Serious RP Server.

Ich werde jetzt jeden Jedi drauf ansprechen, warum er denn rumspringt, da die N-ARCs, A-ARCs und BS auch nicht einfach rumfliegen dürfen.

@Alex Das, was du meinst sind die Kampfpositionen, dass was ich meine sind die allgemeinen Positionen. Außerhalb eines Events langweilen sich teilweise die Leute. Wenn man ihnen Patrouillendienst geben könnte, der immer wechselnde Regimenter hat.
    Ich denke nicht, dass sich irgendjemand als Commander ausgeben würde. Außerdem haben nur 3 Leute den Skin. Ich denke würden die Namen nicht angezeigt werden, würde dieses hart bestraft werden.
    Zu den Punkt FailRP: Jemand sagen, dass er FailRP betreibt. Es machen sau viele und es nervt extrem und ich kann nichts dagegen sagen, sonst würde ich FailRP betreiben.

@91th Commander Neyo Der Server wäre niemals leer und es würde einfach mehr aufgepasst werden, was man schreibt. Dadurch lernt man.

@Adendron Auch wenn man nett ist und ihn auf FailRP aufmerksam macht, machst du gleichzeitig FailRP. Einem Admin dieses zu melden ist einfach viel besser oder du schreibst ihn per /pm an.

Mit freundlichen Grüßen

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

Einmal editiert, zuletzt von Tal'verd Priest (21. März 2016 um 10:17)

• Ich finde aber es kommt immer auf die Stärke das FailRPs an man muss jetzt nicht wegen allem sofort ein Admin holen.

Dir ist langweilig? Du suchst nette Leute aus deiner Region? Du willst Party? Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112! golly

• Da hast du Recht, da könnte man ihn mit /pm anschreiben

Mit freundlichen Grüßen

Schuldige aber ich weine gerade Tränen vor lachen...

Was gibt es denn nicht mehr wenn der OOC fehlt...? Hier bitte:

- Keine Supports
    - Keine Admins
    - Keine Fragen
    - Keine Antworten
    - Keine Ansagen
    - Keine Hilfe oder ähnliches
    - UVM.

Tipp am Rande:

Jeder serious RP Server besitzt einen OOC Chat.

Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg

300px-Arschkriecher.jpg

• InGame sagen, "jetzt mal OOC" 1 Stunde Ban, ansonsten lernt man daraus nicht, dass gilt auch für, wenn man FailRp, im RP sagt.

Es kommt auf das Vergehen an... Klar sollte man dafür bannen. Aber dennoch wäre es schlimm (Nur an manchen Punkten) den halben Server zu bannen. Und ich denke die Administration hat in dem Fall die Strafe dafür festzulegen.

Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg

300px-Arschkriecher.jpg

Nein wenn jemand was aus dem OOC-Chat nutzt dann soll man ihn melden aber abschaffen wäre schwachsinn.

Nach Namensänderung neu im Regiment anfangen, da Klone nicht einfach ihren Namen ändern.

Die Namen sollten eigenlich gar nich geändert werden aber wenn sowas sein sollte dann ist das so mit dem von vorne anfangen ok.

Die Sichtbarkeit der Namen nochmal neu überdenken, es könnte das RP steigern, wenn die Namen nicht sichtbar sind, da man dann auch mal sagen könnte,

Dagegen nicht nur weil die Ausbilder dann nicht mehr wissen welcher Rekrut wer ist sondern weil wir Admins auch nicht mehr nachvollziehen können wer Mist gebaut hat da es 20 Leute mit ein und demselben Skin gibt.

Mehr Passiv RP z.B. für die Techniker. Die Flotte muss dieses ankündigen z.B. Überprüfung der Maschinen, wie lange wir noch Treibstoff haben usw.

Das ist ok das mache ich wenn ich Flotte spiele sogar auch.

InGame sagen, "jetzt mal OOC" 1 Stunde Ban, ansonsten lernt man daraus nicht, dass gilt auch für, wenn man FailRp, im RP sagt.

Finde ich übertrieben, da man die Leute auch einfach darauf aufmerksam machen könnte aber ein Stunden Bann ist übertrieben.

Tägliche Pause zwischen 15:00-15:30 Uhr und 20:00- 20:30 Uhr(KEINE EVENTS)

Finde ich auch Schwachsinn da die Soldaten z.B. die 501st immer im Einsatz waren.

Richtige Einteilung der Regimenter z.B. Patrouillen, Wachen, EODs sollten Außenreparaturen durchführen mit der Unterstützung von zufälligen Regimentern.
    EODs könnten Türen überprüfen bzw. die Gefängnisse usw.

Das fände ich gut die Kampfpositionen haben wir dafür ja. Mit Pratrouillien da könnte man drüber reden.

Mehr ID Kontrollen von den STs

Finde ich auch ok dann wäre für Sicherheit gesorgt.

Sinnvolle Benutzung des Geldes und auch je nach Rang bestimmtes Einkommen.

Das ist so ne Sache weil man nix gutes dafür finden meiner Meinung nach.

Ansprechen auf FailRP bestrafen, da dieses auch FailRP ist. Man könnte, wenn man FailRP sieht, im @Chat dieses sagen.

Schwachsinn. Damit helfen die Leute den anderen und versuchen das RP ja wieder zu bessern.

Eventplaner sollten nicht mehr rumfliegen, falls sie dies tun, sollten sie dies unsichtbar tun.

Das ist ok. WENN sie unsichtbar rumfliegen.

Eventplaner sollten Eventvorbereitungen nicht am Landeplatz machen bzw. da wo die User es nicht sehen.

Finde ich schon außerdem kann man das auch vom TAB Menü vorhersagen weshalb das unnötig das nicht am Landeplatz zu machen.

Das finde ich auch da Jedis ja nicht dauerhaft die Machtsprünge nutzen.

Trainingsmöglichkeiten für Jedis.

Gibt es die Jedis machen oft genug Trainings.

Tägliches Training für Soldaten, es kann jeder mitmachen und sollte von den Commandern organisiert werden. Dies sollte abwechselnd der Fall sein.

Das wird vom Regiment gemacht.

:dagegen: ->Adendron

Nach Namensänderung neu im Regiment anfangen, da Klone nicht einfach ihren Namen ändern.

:dafuer:

Man könnte die Entfernung verringern, ab wann man den Namen sieht.

InGame sagen, "jetzt mal OOC" 1 Stunde Ban, ansonsten lernt man daraus nicht, dass gilt auch für, wenn man FailRp, im RP sagt.

Völliger Unsinn, wie Adendron schon beschrieben hat

Mehr ID Kontrollen von den STs

Könnte man zusätzlich noch machen. :rolleyes:

Man könnte die Laufgeschwindigkeit etwas erhöhen? Und zur Folge dessen dürfen sie dann halt nicht mehr diese Machtsprünge machen?

giphy.gif

• "Finde ich schon außerdem kann man das auch vom TAB Menü vorhersagen weshalb das unnötig das nicht am Landeplatz zu machen."
    Naja, es macht die Überraschung kaputt und nicht jeder will das. Manche Spieler wollen auch überrascht werden und gucken extra nicht im Tab Menü.

"Das ist so ne Sache weil man nix gutes dafür finden meiner Meinung nach."
    Man könnte eine richtige Cantina aufmachen, die man in der von mir beschriebenen Pause, dort essen kann

"Schwachsinn. Damit helfen die Leute den anderen und versuchen das RP ja wieder zu bessern."
    Teils teils, man könnte ihn per /pm drauf aufmerksam machen oder einen Admin rufen bzw. Mod. Ihn im RP drauf anzusprechen bringt dich aus dem RP raus und ist auch gleichzeitig FailRP.

"Das wird vom Regiment gemacht."
    Aber viel zu selten. Jeden Tag sollte ein Training stattfinden, dass jeder besuchen kann und auch dort trainieren kann z.B. Häuserkampf, Kampf gegen einen Sith, Kämpfen gegen eine Überzahl (4 vs 10)
    Regimenter machen das viel zu selten.

EDIT:
    Zu den entfernen der Namen: Falls wir einen Modellierer unter uns haben, könnte dieser doch die Rüstungen der Soldaten modifizieren. Kleine Abzeichen auf der Schulter usw., dass heißt Leutnant Streifen an der Schulter, bzw. Private, Sergeant, Major, General, Commander, Vizecommander . Dies könnte in der Ausbildung erklärt werden.

Mit freundlichen Grüßen