Script Error beim Vergebenen von Ausrüstung

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
  • Wenn man einer Person Ausrüstung geben möchte, nachdem ein Teamler das Inventar geleert hat, erhält man einen Script Error und muss das Spiel neustarten.

Fehlermeldung:

[ERROR] gamemodes/egmrp/gamemode/modules/interact/cl_interactmenu.lua:153: attempt to get length of a nil value

1. unknown - gamemodes/egmrp/gamemode/modules/interact/cl_interactmenu.lua:153 (x106)

Bei weiteren Fragen stehe ich gern im Teamspeak bereit.

Zeugen: Dominance  Freeze ||| Dev: Oninoni  Vec

• I mean. Wenn dein Inventar leer ist dann gibt es ja auch nix zu geben. Aber danke ist nen einfacher fix

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• I mean. Wenn dein Inventar leer ist dann gibt es ja auch nix zu geben. Aber danke ist nen einfacher fix

Joa, das dachte ich mir auch... Es wäre aber besser, wenn Leute, die eher nicht so schlau sind, nicht ihr Spiel neustarten müssen.

• Da das problem geforced werden muss denke ich lohnt es sich nicht adaran zu arbeiten

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

The best leader lead by example

• Cipe 6. Oktober 2020 um 16:32

Hat das Label Development entfernt.