Hallo liebe Einfach-Gmod Community!
Habe mir mal ein paar Gedanken gemacht wie man das spielen bzw. das RP verbessern könnte. Ich kann schon mal eins vorab sagen ich weiß nicht inwiefern dies umsetzbar ist
Meine Überlegungen/Vorschlag:
Wie wäre es wenn man mit einem Knopf z.B. Der M Taste oder mit einem Karten Item eine art Karte/Minimap öffnet wo man die ganze Map ( auf der man sich im Moment befindet) in 2D (ich denke in 3D wäre es zu aufwendig) vor sich hat und falls möglich noch seinen eigenen Standort sieht z.B als Punkt in der Karte. In der Karte sind die einzelnen Bereiche beschriftet dies wäre für Events auf Planten die meist unübersichtlich sind sehr hilfreich und könnte mit dem Funkcode 10-20 oder dem Vorschlag mit den Koordinaten von @Dratam kombiniert werden.
Nehmen wir mal als einfaches Beispiel die Venator. Man hat also eine Karte der Venator vor sich. Dort sind einzelne Bereiche beschriftet wie z.B. der Mainhangar mit: Vorderer Mainhangar und Hinterer Mainhangar.
Wie schon am Anfang erwähnt weiß ich nicht genau inwiefern mein Vorschlag umsetzbar ist. Doch ich hoffe das es möglich ist, denn es würde meiner Meinung nach das RP vor allem im Funkbereich stark verbessern
Ich hoffe euch gefällt mein Vorschlag.
Feedback ist erwünscht.
Mit freundlichen Grüßen
Passi