Ich könnte mal versuchen die Grundrisse mit Paint oder Gimp oder Photoshop zu erstellen. Kann aber etwas dauern da es ja möglichst Maßstabsgetreu sein soll.
Minimap in SWRP
-
- In Arbeit
-
Passi -
21. März 2016 um 00:54
-
-
Ich könnte mal versuchen die Grundrisse mit Paint oder Gimp oder Photoshop zu erstellen. Kann aber etwas dauern da es ja möglichst Maßstabsgetreu sein soll.
Das wird bestimmt viel Aufwand kosten, deswegen schätze ich das sehr.
-
Bis wann müsste es spätestens fertig sein?
-
Gibt keine deadline
-
Das wird bestimmt viel Aufwand kosten, deswegen schätze ich das sehr.
Kann da auch mithelfen
@Alpha Kurze frage am Rande, warum bestellst du bei mirn PB Bild wenn du dir selber eins machen könntest?
-
-
Wie genau willst du aushelfen? Wenn du ein Bild machen willst, das ist nicht wirklich empfehlenswert.
-
Wie genau willst du aushelfen? Wenn du ein Bild machen willst, das ist nicht wirklich empfehlenswert.
Weshalb denn? Also ich hab mitgekriegt dass mit cl_leveloverview dass ganze nicht klappt.
Hab hier was gefunden: http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=197240202
-
Ich hatte die Idee immer in den Ecken eines Raumes Platten zu setzen und diese dann nach oben zu stecken wenn man dann ein Foto von oben macht das für jede Ebene wiederholt konnte man den kästen an den Eckpunkte machen. Bin mir aber nicht sicher in das funktioniert.
-
Diese Minimap macht eine Art Kamera über einem. Weiß nicht wie das mit den Wänden auf der Venator aussieht und ob die bei manchen nicht vielleicht lagt.
-
Diese Minimap macht eine Art Kamera über einem. Weiß nicht wie das mit den Wänden auf der Venator aussieht und ob die bei manchen nicht vielleicht lagt.
Geht sowas eigentlich überhaupt vom Programmieren her?
-
Was genau?
-
Was genau?
Eine Minimap, hab dass noch nie wirklich gesehen.
-
Klar geht das.
-
Also meine Idee funktioniert so leider nicht wirklich. Da mir momentan auch keine andere Sache einfällt das möglichst genau zu machen weiß ich gerade nicht wie ich das machen soll...
-