Lichtschwerter blocken nicht mehr

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
  • Moin Leute,

ich fass mich kurz:

Was ist der Fehler? Man kann mit ALT keine Blaster mehr reflektieren.

Wie reproduziert man das? Keine Ahnung, das ist mir gerade zum ersten Mal passiert. FlyingCro | Crow hat es ebenfalls getestet und auch bei ihm ist dieser Bug aufgetreten.

Gibt es Fehlermeldungen in den Logs? Nicht, das ich wüsste.

Bilder/Logs? Keine vorhanden.

Sonstiges: Ich bin mir nicht sicher, ob der Bug durch den Mapchange entstanden ist. Das Problem ist erst seit dem letzten Mapchange aufgetreten.

Cheers!

xnVtRT1.png

Infos
    [tabmenu]

iImr9It.png

• ich hab keine ahnung woran es liegt und wie man das fixt sorry

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

The best leader lead by example

• Habe mal bischen getestet es kommen keine Error Mitteilung und wir haben das Problem auf dem Haupt und Dev Server also keine Ahnung woran das liegt. Not sure we can fix it.

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

• Cipe 28. September 2020 um 23:01

Hat das Label von Dringend auf Bestätigt geändert.
  • an Wiltos ist ein Ticket erstellt so wie ich das verstanden habe aber ich und max sind nicht die besitzer des addons daher verzögern sich solche sachen etwas

• Cipe 11. Oktober 2020 um 20:57

Hat den Titel des Themas von „Lichtschwerter sind wieder kaputt“ zu „Lichtschwerter blocken nicht mehr“ geändert.
  • Cipe 17. Oktober 2020 um 22:18

Hat das Label von Bestätigt auf Fehler behoben geändert.
  • Vampir ist behoben