Ich finde man sollte, wenn man eine bestimmte Rolle, wie Yoda, Obi-Wan, Mace Windu, Anakin, das Delta Squad, die Null-ARCs oder wenn man einen bestimmten Alpha-ARC spielt, wie Captain Maze, sollte man diesen Charakter auch richtig spielen, dass heißt auch seine Persönlichkeit übernehmen, so wie ich das früher mit den Null-ARCs gemacht habe. Ich habe Ordo gespielt, mit unvorhergesehenen Wutausbrüchen, die sich nicht ankündigten, ich war, verhaltensgestört, psychopathisch und unberechenbar. Ich bin ausgerastet, wenn meinen Null-ARCs was passiert ist=RP.
Meiner Meinung nach sollte sich jeder Soldat eine eigene Persönlichkeit vorschreiben, die er dann auch befolgt.
RP Vorschlag
-
-
Dagegen das hat mit den Arcs damals nur zu FailRP geführt und das wird jetzt auch net anders sein.
-
Jedis und RCs ok aber die Arcs machen dadurch wieder nur Müll.
-
Nein, die Null-ARCs nicht. Wenn man eine Persönlichkeit spielt, sollte man diese im Forum angeben.
-
Die ARC s machen damit eh nur Müll das war damals schon so bei dir bei Wrath usw.
-
Ich weiß nicht ob du es nicht verstehst, aber es ist RP. Ich, als Ordo, raste aus, wenn meinen NARCs was passiert. Ich bin aggressiv und raste auch oft aus. Die Null-ARCs hören nur auf Ordo, steht so in der Geschichte, also ist es ja RP, weil es seine RP Geschichte ist.
-
Das stimmt ja dennoch ist deswegen nur scheiße passiert. Weshalb das bei den ARC's nicht tragbar ist.
-
Bei den NARCs ist keine Scheiße passiert, wir haben einfach nur im RP Sinn gehandelt, ich habe meine N-ARCs verteidigt und so weiter. Vielleicht bei den AARCs.
-
Ich sage nur Alpha Kevins Aussage der N-Arc. Außerdem haben die N-ARC's auch Müll wegen ihrer RP Rolle gemacht also rede dich da net raus.
-
Das ist kein Müll, aber egal. Das mit den Alpha Kevins haben wir getan, dazu stehe ich auch, aber ich habe nach einer Woche gesagt wir sagen das nicht mehr, da es FailRP sei. Danach hat sich es auch eigentlich gelegt, aber die Alpha ARCs haben weiter gemacht mit ich zitiere "Ihr seid sowieso nur Nullen" viele Regimenter haben dies auch gesagt.
-
Ja ihr habt auch angefangen damit außerdem hat dir das Team gesagt das des FailRP ist.
-
Ansonsten hättest du einfach weiter gemacht.
-
Nein, ich hätte nicht weitergemacht, da es mich selbst gestört hat.
-
Alles Klar also mit der Persönlichkeit die jeder Soldat haben sollte finde ich garnicht mal so schlecht aber das ist schwer umzusetzen zumindest bei denn Cts
-
Ich finde die Idee eigentlich recht gut, solange dies nicht in Richtung FailRP läuft und du irgendwelche Klone erschießt, ist es bestimmt umsetzbar.
Außerdem versuche ich meine CT Commander Rolle auch schon in die strengere Persönlichkeit umzuleiten, weil dies hier einfach so nötig ist wenn man mit einem Haufen CT's nicht klar kommt und nach 5 Minuten genervt dasteht. -
Oh ja das stimmt wohl
-
Die ARC s machen damit eh nur Müll das war damals schon so bei dir bei Wrath usw.
Entschuldigung aber ich fühle mich durch diese Aussage angegriffen bitte leg mir vor wo ich Scheisse gebaut habe als Ordo. Ansonsten schreib eine Beschwerde aber zieh nicht alle in den Dreck.
Ich sage nur Alpha Kevins Aussage der N-Arc. Außerdem haben die N-ARC's auch Müll wegen ihrer RP Rolle gemacht also rede dich da net raus.
Nach Leons abtritt wurd ich Ordo und habe versucht die NARCs wieder neu aufzubauen aber bei solchen aussagen geht das nicht Wir so gut wie von jedem Regiment beschimpft sogar Moderatoren habe über und gelästert wer bei mir neu rein Kamm hatte nur eine chance aber nach so einer Aussage versteh ich das man ausrastet.... Ich finde es eine Frechheit das wir immer die schuldigen sind denkt mal an die anderen die nach uns weiter beleidigt haben glaubt ihr das sich dafür wer interessiert hat Nein niemand wieso auch .....?
-
Entschuldigung aber ich fühle mich durch diese Aussage angegriffen bitte leg mir vor wo ich Scheisse gebaut habe als Ordo. Ansonsten schreib eine Beschwerde aber zieh nicht alle in den Dreck.
Nach Leons abtritt wurd ich Ordo und habe versucht die NARCs wieder neu aufzubauen aber bei solchen aussagen geht das nicht Wir so gut wie von jedem Regiment beschimpft sogar Moderatoren habe über und gelästert wer bei mir neu rein Kamm hatte nur eine chance aber nach so einer Aussage versteh ich das man ausrastet.... Ich finde es eine Frechheit das wir immer die schuldigen sind denkt mal an die anderen die nach uns weiter beleidigt haben glaubt ihr das sich dafür wer interessiert hat Nein niemand wieso auch .....?
Es bezog sich auf Leon's Regierung.
-
Ok dann tut es mir leid aber nicht nur die nARCs wahren schuld. Sorry nochmal @Meric
-
Es stimmt teilweise, dass mit den Alpha Kevins, aber wir haben nach einer Verwarnung aufgehört. Ich hätte fast Prudii und Jaing gekickt dafür, hätten sie es noch einmal gesagt. Wisst ihr wie es sich anfühlt, wenn man von jedem angegriffen wird, weil fast alle des Serverteams einen nicht mag? Also mich stört es nicht, aber es bezieht sich auf die Null-ARCs, auch wenn ich nur Mereel bin, verteidige ich die Null-ARCs, ich versuche alles dafür und habe mich auch gebessert. Z.B. ich habe gestern sachlich mit den Alpha ARCs geredet wegen der Sache, die Alphas, Ordo und Kom'rk wissen wovon ich spreche.
So kommen wir zu meiner Regierung. Ja, es stimmt ich habe Mist gebaut, besonders, weil ich mich oft mit jemanden angelegt habe, aber ich habe mich NIEMALS mit jemanden grundlos angelegt. Meistens haben irgendwelche Leute meine Null-ARCs oder uns komplett beleidigt. Dann bin ich RP-haft hingegangen und habe mich mit denen angelegt, habe sie aber dennoch nicht erschossen. Es steht in der Geschichte, dass Ordo immer auf seine Brüder, die Null-ARCs, aufgepasst hat und dies hab ich getan. Roleplay heißt ja, sich in eine Rolle versetzen.
-