Da geb ich dir recht weil teilweise denken Leute auch bei den SWT's das sie Fail RP machen obwohl sie sich nur in ihre Rolle als spione vom Kanzler hineinversetzen.
RP Vorschlag
-
-
es hört sich gut an allerdings gibt es damit NUR Probleme.
Und um ehrlich zu sein ich als Jedi und als Soldat möchte ich niemanden in meinem Team bzw in meinen reihen haben der verhaltensgestört, psychopathisch und unberechenbar ist. Nicht das er es sich dann noch anders überlegt und uns allen in den Rücken schießt und somit zum Feind in den Eigenen reihen wird.
Genau so wie bei den SWT das sie ihre Mordaufträge gemacht haben und die Soldaten aus den eigenen Reihen ermordet haben.Mann kann Rollen wie N-Arcs und SWT nicht ausüben dies würde nur zur Respektlosigkeit und Goldenen regelbruch auf dem Gesamten Schiff führen mit der Begründung "ja die dürfen das doch auch warum sollten wir das den nicht dürfen".
So und zur Charakter Beschreibung könnte man dann als CT nehmen wie :
ja mein Charakter erschießt jeden der nicht vor ihm salutiert weil es Ihm respektlos rüber kommt.
oder Mein Charakter als Vizecommander nimmt jeden fest der Ihm nicht grüßt da es Ihm Respektlos rüber kommt.so das waren nur mal ein paar Beispiele die jetzt vllt übertrieben klingen würden dann aber in der Theorie erlaubt sein
weil man es ja mit RP begründen kann.Aus meiner Sicht sollte es dort keine extra wünsche geben.
-
Wir machen keine mordaufträge und erschießen auch keine eigenen leute genauso wenig wie die N ARC's da diese ihre brüder als brüder schätzen genauso wie wir. Nur wir bleiben meistens unter uns und zeigen uns nicht gerne unseren brüdern also ist es alles RP und wir brechen keine Regeln. Außerden benutzen wir unsere Tarnung nur im Notfall oder wenn wir einen Auftrag haben aber nie ohne Grund.
-
Ihr macht Kopfgeld Aufträge steht auch in euer Beschreibung
-
Wir spionieren nur Leute für Geld aus und beschaffen Informationen von ihnen für unsere Kunden. Mordaufträge wurden schon lange verboten und daran halten wir uns auch.
-
Ich weiß auch nicht was das für einen sinn hat Klone auf andere Klone zu hetzen es gibt ja nicht ohne grund Kopfgeldjäger .
-
Erinnert ihr euch noch an die Charakter Beschreibungen ? Wie wärs denn wenn jeder der will eine Beschreibung ins Forum schreibt, die dann vom Team abgesegnet werden und erst DANN auf dem Server verwendet werden kann.
-
Guter Vorschlag!!
-
Also wenn ich das richtig verstanden habe jeder Spieler schreibt seine eigene Beschreibung oder? Frage was wenn man die Rolle wechselt behält man sie dann?
Aber wie gesagt Super Vorschlag. -
Also wenn ich das richtig verstanden habe jeder Spieler schreibt seine eigene Beschreibung oder? Frage was wenn man die Rolle wechselt behält man sie dann?
Aber wie gesagt Super Vorschlag.Naja an sich ist es ja immernoch die gleiche Person der Name bleibt auch der gleiche. Ich denke das sollte man von Fall zu fall selbst entscheiden.
-
ich bin der Meinung, dass das mit den RP-Rollen nicht gut gehen wird, da es zuviele sind.
Außerdem können wir stolz auf unser eigenes "Universum" sein, da wir alle mit unserem Charaktern den Server und das Miteinander
geprägt haben und ihn zu etwas (meiner Meinung nach) sehr schönem und einzigartigem gemacht haben, was es wert ist, das wir es
weiter beibehalten.Zudem kann ich mir genauso gut Star Wars the Clone Wars angucken wenn jeder seine Rolle vorgeschrieben bekommt.
Zitat von Broadside\TimErinnert ihr euch noch an die Charakter Beschreibungen ? Wie wärs denn wenn jeder der will eine Beschreibung ins Forum schreibt, die dann vom Team abgesegnet werden und erst DANN auf dem Server verwendet werden kann.
kann man sich das nicht sparen, da man sich ja eh schon so verhält wie man es selbst für's beste hält?
Ich kann verstehen das ihr eure Aufgaben so nah wie möglich an STtCW anlehnen wollt (versuche ich auch, aber mit Einschränkungen),
dennoch können wir uns in einem Rahmen davon abwenden und unsere Fantasy ausleben, damit meine ich nicht, dass jeder einfach rum schiesst,
sonder das alles so bleibt wie es ist und es sich nur ändert wenn wir uns ändern. -
@Adendron Du musst es natürlich nur negativ sehen. Sowas wie so eine Persönlichkeit würde es unter Klonen gar nicht geben. Sie sind darauf "gezüchtet" nicht so zu denken. Die Null-ARCs würden niemals, das betone gerne nochmal, NIEMALS grundlos jemanden umbringen. Und die Null-ARCs gehen auch nicht wirklich gerne unter andere Klone, da sie sich alles merken und auch, wenn sie einmal schlecht über die Null-ARCs geredet haben oder die Null ARCs es im Computer sehen merken sie sich es. Wir bringen nur um, falls wir uns verteidigen oder würdest du dich töten lassen @Adendron?
Meine Idee nach der eigenen Persönlichkeit ist nicht meine Idee, sondern der von Star Wars. Diese Idee sagt den Commandern, dass sie sich invidualisieren sollen, dadurch wurden die Klone viel effektiver im Kampf.Eigene Persönlichkeit meine ich mit, dass man sich eine Richtlinie erstellt, dass heiß, dass ich mir jetzt vorschreibe, immer supernett zu den und den bin. Oder, dass ich mit den oder den nicht gut auskomme, aber es soll im RP bleiben, wie wir es mit den Alpha ARCs auch geklärt haben, also dass wir uns RP-haft mit PassivRP oder sonstiges RP voll provozieren.
Mit dem Vorschlag sollte man sich nicht FailRPige Persönlichkeiten ausdenken.
-
Wir haben mit den Mordaufträgen direkt aufgehört als es uns verboten wurde.
Natürlich ist es im RP wenn wir es weiter machen würden, nur es bricht gegen eine Server Regel und nur weil wir uns ans RP halten, dürfen wir uns nicht alles rausnehmen. Nur man sollte bedenken das Leute wie Leon oder meine Leute RP gemacht haben und ich finde man sollte uns das nicht vorwerfen. Natürlich ist es ein Serious RP Server aber selbst hier muss es Grenzen geben, auch wenn es dann nicht wirklich RP ist. Dazu finde ich man sollte wenn wir schon ein Serious RP Server sind, dürfen wir keine Rollen erfinden(Einfach ein neues Regiment erfinden nur für ein Event(Ich weiß passt nicht rein aber muss man mal sagen)).Bitte seid nachsichtig wegen Rechtsschreib Fehlern ich bin am Handy. Danke.
-
@Veralor Jaing Auch wenn ich dich gut kenne, lasst diese Aussage "seid nachsichtig wegen Rechtschreibfehlern am Handy". Am Handy kann man auch drauf achten.
-
@Leon Kingsten Nur ich hab Autokorrektur an und auf so einen kleinen Display kann man leicht was übersehen.
-
Ja Autokorrektur ist wunderschön grumble
-
@Leon Kingsten Nur ich hab Autokorrektur an und auf so einen kleinen Display kann man leicht was übersehen.
Dann nimm sie und schiebe sie wo anders hin
Ne du kannst ne Autokorrektur auch einfach ausschalten
-
War das nicht so wie in der serie das einige Clone eine eigen Art zu denken hatten dank den jedis haben viele eine Persönlichkeit aufgebaut. Damit meine ich das man ab ein bestimmten Rang oder Machtlevel seine Persönlichkeit aufschreibt das soll auch nichts großes sein ich meine halt damit so klein RP Sachen Bsp: Clone X mag es in Gesellschaft mit Clone Y zu leben.
Bsp: SWT X Vertraut ST Y.
Bsp: Comander X verzichtet darauf das Clone vor ihm Salutiere.
So manche Sachen die aus Einem hervorragen machen RP zu was besonderem auch wenn es seine eigen RP Rolle verbietet nett zu sein zu anderen kann man aus nahmen machen
Denkt mal darüber nach wie sich das im negativen und im positiven entwickeln kann und dann soll mir jemand sagen das unserer aktueller RP stand besser ist oder schlechter ist.LG Spitfire
-
Ein gutes Beispiel dafür wäre die RP rollen der SWT und ST.
Obwohl wir keiner unserer Brüder vertrauen oder zusammen Arbeiten wollen ist eine zusammen Arbeit mit den ST möglich. Ich denk mal das ist für beide Seiten ein richtig geiles Gefühl mit den Leuten zusammen zu Arbeiten auch wenn die SWT aus einander Setzungen hatten*hust*(Mord Aufträge)*hust*("ST mit Durchsuchungs Beschluss") macht gerade diese zusammen Arbeit erst richtig Spaß und ist sehr Interessant wie sich das alles entwickelt. BildLich stelle ich mir diese zusammen Arbeit wie SWT - Sherlock Holmes und ST - Doctor Watson -