Vorwort
Hallo, wie gehts denn so?
Im Folgenden möchte ich euch einen Vorschlag der 327th vorstellen, welcher die Ausbildung unserer ARCs indirekt betrifft. Ich bitte euch, den Vorschlag und dessen Begründung erst komplett durchzulesen, damit Unklarheiten bestenfalls gar nicht erst entstehen können.
Viel Spaß beim Lesen!
Vorschlag
Wir schlagen hiermit vor, dass Commander Bly ein Jetpack erhält. Zum einen soll das Jetpack bei Bly ins Kit gepackt werden, zum anderen soll der Skin von Bly dann natürlich ein Jetpack als Bodygroup erhalten. Damit Hevoc hierbei nicht mehr Arbeit bekommt, habe ich die MDL schon erstellt, welche ich nach einer Annahme an ihn senden würde. Die Dateien werden dadurch nicht vergrößert, lediglich ausgetauscht, was dementsprechend den Großteil der "Arbeit" von Hevoc abnimmt, der die Dateien dann nur im Addon austauschen müsste.
Begründung
Die Begründung hierbei ist relativ einfach und stützt sich auf 2 Argumente. Das eine Argument wäre das gute alte "Lore-Argument", welches wir hier allerdings weiter anpreisen möchten. Wir möchten damit nur klarstellen, dass unser Vorschlag nicht gegen die Lore von Star Wars oder den Kloneinheiten arbeitet, und in diesem Bereich keine Probleme macht.
Die 327th war nunmal laut Lore die erste Bedeutende Jet-Truppen Einheit der GAR. Die Einheit nutzte gelegentlich Jetpacks, um im Einsatz mobiler zu sein, dementsprechend ist davon auszugehen, dass Bly als oberster kommandierender Offizier und Advanced-Recon-Commando ebenfalls ein Jetpack besaß und in der Lage war, dieses zu nutzen (Quelle: Jedipedia).
Beim Hauptargument, auf welches wir unser Augenmerk hier legen wollen, haben wir uns vom damaligen Vorschlag des 7th Sky Corps (inzwischen 212th) inspirieren lassen.
Es wurde für Commander Cody, welcher nur ein Jumppack besaß, zusätzlich ein Jetpack vorgeschlagen, um die Ausbildung der 2nd Airborne ebenfalls durchführen zu können.
Selbige Argumentation möchten wir uns hier nun zur Brust nehmen. Die 327th besitzt vier ARC Plätze, welche alle bereits über ein Jetpack verfügen.
Angenommen, es würden die Einheit oder die ARCs gecleared werden oder es gäbe einen anderen Grund, warum die ARC Plätze neu vergeben werden würden. Bei solch einem Szenario gäbe es keinen, der den neuen ARCs den Umgang mit dem Jetpack im Praktischen beibringen könnte, da der Commander zurzeit über kein Jetpack verfügt. Dadurch sind wir auf den Schluss gekommen, dass der Commander sowas, genau wie bei der 212th, ebenfalls ausbilden können sollte. Daher der Vorschlag.
Zusammenfassung
Hinzufügung eines Jetpacks ins Kit von Commander Bly |
Hinzufügung eines Jetpacks an den Skin von Commander Bly |
Wofür? Ausbildungen der ARCs |
Schlusswort
Ich bedanke mich fürs ganze Lesen des Vorschlages und im Voraus schonmal für das Feedback.
Ich wünsche noch einen angenehmen Tag
Cheek i.A. 327th Star Corps & Crimlok
P.S.: Ich bin natürlich aufgrund der oben genannten Argumente #Dafür
GExtension