Jetpack für Commander Bly

• Auch der ständige Bezug auf die 212th erschließt sich mir nicht so ganz, denn ohnehin sind die Einheiten schon fast identisch, was nicht wirklich von Vorteil ist.

Warum sich Crimlok hier auf die 212th bezieht, hängt nicht damit zusammen, dass sie ähnlich zu uns ist.

Es geht um das Prinzip, dass der Commander eigentlich die Ausrüstung der Einheit besitzt, so hat z.B. auch Gree die Valken des SB-A, Colt den Greifhaken der CT ARCs oder der RMC Commander die Jumptrooperausrüstung

• Warum sich Crimlok hier auf die 212th bezieht, hängt nicht damit zusammen, dass sie ähnlich zu uns ist.

Es geht um das Prinzip, dass der Commander eigentlich die Ausrüstung der Einheit besitzt, so hat z.B. auch Gree die Valken des SB-A, Colt den Greifhaken der CT ARCs oder der RMC Commander die Jumptrooperausrüstung

Dann sollte er ja auch logischerweise die Westar-M5 bekommen?, die ARCs haben diese ja auch

• Xeno 14. September 2020 um 17:52

Hat das Label S-Administration hinzugefügt.
  • Andernfalls finde, ich dass Hauptargument...

...absolut aus der Nase gezogen. Seit 3 Jahren sind die ARCs nicht einmal leer gebleiben, weil sich keiner für ne Fortbildung gefunden hat. Selbst bei nem Clear gibt es dafür notfalls UEB Offiziere. Generell sind Fortbildungen doch keine Legitimation für mehr Ausrüstung.

Also nichts gegen dich aber informiere dich bitte bevor du was Sagst als ich bei der 327th war damals waren die ARCs fast ein Monat lehr biss Cal ein AV machen musste.

• Also nichts gegen dich aber informiere dich bitte bevor du was Sagst als ich bei der 327th war damals waren die ARCs fast ein Monat lehr biss Cal ein AV machen musste.

Das Prinzip eines Bedingungssatz ist dir bekannt? Das ARC Titel nicht vergeben werden ist nicht ausgeschlossen, jedoch ist das Hinderniss wohl kaum die besondere Herausforderung die Nutzung eines Jetpacks zu vermitteln.

P77Y5or.jpeg

by Rune Abi

• Shadow 16. September 2020 um 19:08

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Bin Dafür, die ARC in der Einheiten haben ein Jet-Pack in ihre ausrüstung und dabei wäre es Recht Blöd das der CMD nicht ein Jet-Pack hat und dabei hatte CMD Bly laut Jedipedia ja eine ARC-Training Fortbildung.

#Dafür

GExtension / Profil: Salarza

[tabmenu]
  • Auch für mich spricht hier nichts gegen den Vorschlag. Es fördert unser RP in der Einheit deutlich, klaut niemandem wirklich ein Aufgabengebiet sondern bietet dem Commander einfach nur mehr Möglichkeit sich auch mit den ARC´s in der Einheit zu verbinden und mit ihnen zu arbeiten.

#Dafür

GExtension

ho7mqrd.png

Womy66h.png Teamspeak Moderator

nUsTjs7.png Discord Moderator

aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

spotify

• Ich finde die Argumentation mit dem ARC Titel etwas schwach, jedoch ist es eine Frage der Fairness, da der jute CMD Cody als der Leiter auch ein Jetpack besitzt, um auch bei den 2nd Airbone mitzumischen.

#DAFÜR

https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198287959924

Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

crow2.png CW:RP Exposér

crow.png Legende

Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

• Miller 23. September 2020 um 19:03

Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Cipe 24. September 2020 um 17:31

Hat das Label von S-Administration auf Model geändert.
  • Cheek  Hevoc hier wurd auch was mit nem model vorgeschlagen

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

The best leader lead by example

• Hevoc 7. Oktober 2020 um 21:36

Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.