Inhaltsverzeichnis:
1.Vorwort
2.Real-life Daten
3.Ingame Daten
4.Stärken/Schwächen
5.Weswegen ich Jedi werden möchte
6.RP-Teil
7.Schlusswort
1.[b]Vorwort
[b]Dies ist meine Bewerbung zum Jedi Padawan ich hoffe das euch diese Bewerbung gefällt.
2.Real-life Daten
Mein Name ist Samuel oder einfach Sam ich bin derzeit 15 Jahre alt und ich wohne in NRW.
Meine Hobbys sind unter anderen Zocken und hoffen das die Schule schnell zu ende ist.
3.Ingame Daten
Ich bin der SWT Lieutnant Sargon meine ID ist 2759 meine Spielzeit auf Egm beträgt 5 Tage und ein paar Stunden.
Mein Machtlvl ist zurzeit 24.
4.Stärken/Schwächen
Stärken:
-Kann schnell Strategien finden
-bin geduldig
-Kann mich durchsetzten
-bin nett
-bin offen gegenüber neuen
Schwächen:
-Rechtschreib schwäche
-meine schwächen finden
-Wenn ich müde bin sage ich manchmal Sachen die nicht so gemeint sind
5.Weswegen ich Jedi Padawan Werden möchte
Mich interresiert die Rolle als Jedi es würde mir viel spaß machen mich mal in dieser Rolle versetzten zu dürfen.
6.RP Teil
Mein Name ist Kemptek
Ich bin geboren auf Haarun Kahl.
Es war schwer für mich dort zu überleben denn ich wurde mit 2 von meinen Geschwistern dort ausgesetzt.
Wir waren in alter von 8-12 Jahren und mussten uns aus Baum Rinde und Laub einen unterschlupf bauen ernährt haben wir uns von Beeren
da es uns an Kraft fehlte jagen zu gehen denn die Wildnis auf Haarun Kahl war gefährlich es gab mehr Raubtiere als Pflanzen fresser deswegen waren
wir in ständiger angst das uns einer von ihnen Finden würde. Dies wäre wahrscheinlich besser gewesen als das was uns Gefunden hatte... es war der Krieg eine Große schlacht tobte zwischen den Seperatisten und der Republick die Republick hatte Schwere verluste erlitten und die Seperatisten schienen zu gewinnen die waren auch leider die ersten die unser Versteck fanden sie töteten einen meiner Geschwister.
die wut in mir erlangte die Oberhand und wie ein wunder konnte ich sie mit wie es mir schien der Kraft meiner Gedanken die Droiden Zerstören.
als weitere Droiden ankammen und ich und mein Übrig gebliebener Bruder dachten wir würden sterben als ich mich Schützend vor ihn Warf um die Schüsse abzufangen sah ich ein Violettes licht und töne von zusammen Fallenden Droiden.
Der Jedi Meister Mace Windu hatte die droiden Zerstört und kamm mit einer´Verstärkung von Klonen die unter dem Commando von Stone waren und trieben die Droiden zurück.
Ich und mein Bruder waren immer noch sehr verschreckt von der Tatsache das einer unserer Geschwister gestorben ist aber wurden aus unseren Gedanken gerissen als Commander Stone Schrie "lauft zum Laat!" zuerst zögerten wir liefen dann aber doch nach wenigen Sekunden los.
Auf denn Weg zum Laat ist leider mein Bruder von einen Querschläger von einen Blaster getroffen Wurde Ein Medic eilte sofort herbei und Trug ihn denn rest des Weges zum Laat als wir auf einen Landungsschiff der Aclamator Klasse ankammen wurde mein Bruder sofort zur Krankenstation gebracht um ihn zu behandeln.
Während dessen eilte Mace Windu zu mir und nahm mich mit einen Kleinen Jäger Direkt mit nach Coruscant zuerst weigerte ich mich meinen Bruder in Stich zulassen aber Willigte ein wo er mir Versprach das er nachkommen würde.
Als wir kurz vor Coruscant waren erklärte er mir Warum er mich gefunden hatte "Ich spürte eine Erschüterung der Macht so als wie ein Jedi Sterben würde als ich ankamm sah ich deinen Verstorbenen Bruder der anscheinend eine sehr starke Verbindung zur macht hatte, doch wo ich dich sah in deinen zornigen Blick und die Zertstörten Droiden sah spürte auch ich in dir eine Sehr starke Präsens der Macht in dir deswegen nehme ich dich gerade mit ich muss mich mit Meister Yoda Beraten" nach der Landung Eilten wir zügigen Schrittes zum Jedi Tempel wo Yoda gerade eine Gruppe von Jünglingen Rum führte.
Mace Windu unterbrach:"Yoda ich muss unverzüglich mit euch Sprechen". Yoda sah mir tief in die Augen ich wurde leicht nervös und dann Erwiderte Yoda:"Ich verstehe Obi Wan übernimm du bitte denn Weiteren Unterricht." Ich wusste nich wie ich Reagieren Sollte als Yoda neben mir herging ich war sehr nervös darüber das er vielleicht ein wenig wütend wäre weil wir ihn in seinen Unterricht gestört hatten aber anderer seits musste ich mir das Lachen verkneifen da er Fasst kleiner als ich war.
Schließlich waren wir in Yoda´s meditations Raum und Mace Windu begann zu Sprechen:" Ich habe diesen Jungen auf Haarun Kahl gefunden wir haben denn Planeten Leider Verloren Meister doch ich Spürte in ihn und einen Seiner Geschwister der leider Verstorben ist eine Starke Empfängnis zur Macht."
Yoda Antwortete Darauf:" Eine starke Präsenz ich in ihn Spüre aber auch Zorn und Wut von selben Planeten wie du er kommt oder Mace? nicht leicht es ist seine Heimat zu Verlieren und dann auch noch einen Deiner Geschwister wo ist der Dritte?"
Ich antwortete Darauf:"Mein Bruder wurde bei der Flucht von einen Blaster Getroffen er ist auf denn weg hierhin."
"Gut mit ihn Sprechen ich muss, mit deiner gabe du bist nicht alleine du hasst die macht Kontrolliert, selten das ist in der Galaxis, Mace du kannst nun gehen für erste ich Unterrichten ihn Werde." Antwortete Yoda.
Mace Windu entfernte sich aus denn Raum und Yoda fing an mir die Grundlagen Tag für Tag Beizubringen und Zitierte mir denn Kodex der Jedi :Es gibt keine Gefühle,es gibt Frieden.Es gibt keine Unwissenheit,es gibt Wissen. Es gibt keine Leidenschaft, es gibt Gelassenheit. Es gibt kein Chaos, es gibt Harmonie. Es gibt keinen [i]Tod, es gibt nur die Macht. Nach diesen Training sagte Yoda zu mir:" nur noch einen Geigneten Meister wir für dich finden müssen."
7.Schlusswort.
Ich Hoffe meine Bewerbung hat der Werten Community gefallen und Freue mich auf Feadback
und Ich hoffe das ich nicht zu viele Reschtschreib fehler in denn Text Habe .
(noch nicht gespendet habe dies aber in kurzer zeit vor zu tuen heißt in 2-3 tagen)