Hier könnt ihr eure Empfehlungen für Filme und Serien aller Art drunter Posten
Was muss beinhaltet sein:
- Name des Films/der Serie
- Warum ihr den Film/die Serie empfiehlt
- (Optional) Trailer
Hier könnt ihr eure Empfehlungen für Filme und Serien aller Art drunter Posten
Was muss beinhaltet sein:
Killjoys
SciFi Serie
Interessante Story, guter Humor und die Qualität ist auch nicht schlecht. Die Idee ist sehr besonders dahinter.
The 100
Post Apokalyptisches SciFi
Die Story ist sehr packend und das Charakter Developement ist sehr ausgeprägt
Kingdom
Koreanisches mittelalter Zombie Apokalypse
Sehr interessante Kombination.
The Good Doctor
Krankenhausserie
Da der protagonist authist ist macht es die Serie sehr interessant.
Arrow
Superhelden, Action, Drama
Eine Superhelden Serie mit zu mindest am Anfang Superkräfte, selbst später sind die "Superkräfte" noch in einem speziellen Rahmen
Haus des Geldes
Heist Serie
Sehr spannende Serie und einer interessanten perspektive
Designated Survivor
Politik
Sehr spannedes Szenario und ein interessanten Hauptchar
Cursed - Die Auserwählte
Mittelalter
Spannend, packend und interessante Wiedererzählung von Legende Arthur
Limitless
Krimi
Besonders intersannte Serie mit ausgeprägtem Humor
Venom
Richtig nicer Film, hab eigentlich gedacht das wäre so ein Bad Spiderman Film. Aber der Film war spannend und witzig.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
The Green Mile
Dieser Film ist Dramatisch aber auf Traurig, ich mag diesen Film sehr und empfehle ihn weiter. Außer ihr wollt keine Drähne ablassen.
Sherlock, die Serie [2010]
Richtig nice Serie, bin sie gerade am gucken und muss sagen, dass sie ziemlich spannend und witzig ist.
Wer eine verdammt gut gespielte und spannende Serie sehen will, dem kann ich die hier nur empfehlen!
Das Social Distancing hat mich ein paar meiner Lieblinge wieder aufleben lassen und das ist eine davon
Baywatch die Rettungsschwimmer von Malibu
Gotham
Warum?: Spannend, Batman, DC-Universum
Eine Schrecklich nette Familie
Full Metal Jacked
Jarheard
Star Trek Discovery
Einfach zu wild, Star Wars und Star Trek finde ich sehr komplementär.
Sehr viele philosophische Fragen gepaart mit Science Fiction Action.
Eine der wenigen Serien, die ich überhaupt schaue. Fordert die Hirnzellen etwas und ist super witzig gemacht, nicht so viel Drama wie bei anderen Krankenhausserien.
Die Serie läuft im Moment auch Mittwochs 20:15 Uhr auf Super RTL, falls jemand mal ein Ausweichprogramm im Fernsehen sucht.
Zu recht verdienter Oscar-Preisträger von Bong Joon-Ho. Sehr interessanter Film, der sich im Verlauf immer mehr reinsteigert und die Abgründe der Menschen aufzeigt. Ich habe den Film sehr genossen und kann ihn nur weiterempfehlen.