Animationen der jeweiligen Kampf-Formen werden nicht angezeigt.

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
  • Guten Tag,

Ich kann zwar in meinem Jedi Char die Formen auswählen und benutzen, jedoch wird die Animation nicht bei mir angezeigt. Ganz egal ob ich Trainingsschwert oder das richtige Lichtschwert ausgerüstet habe.

Hab dazu auch schon manche Leute gefragt, die darüber auch keinen Plan hatten.

Bitte beheben.

MfG, Melonensohn

• Guten Tag,

Ich kann zwar in meinem Jedi Char die Formen auswählen und benutzen, jedoch wird die Animation nicht bei mir angezeigt. Ganz egal ob ich Trainingsschwert oder das richtige Lichtschwert ausgerüstet habe.

Hab dazu auch schon manche Leute gefragt, die darüber auch keinen Plan hatten.

Bitte beheben.

MfG, Melonensohn

Bitte beheben ist leicht gesagt es wäre schätze ich mal praktisch zu wissen ob der Fehler nur bei dir vorkommt oder auch bei anderen der Fall ist.

• Es ist ziemlich sicher nur bei ihm. Content runterladen / Invalid Content entfernen. Kann auch sein dass du invalid / incompatible addons aboniert hast.

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Es ist ziemlich sicher nur bei ihm. Content runterladen / Invalid Content entfernen. Kann auch sein dass du invalid / incompatible addons aboniert hast.

Und wie geht das genau ?

Bitte beheben ist leicht gesagt es wäre schätze ich mal praktisch zu wissen ob der Fehler nur bei dir vorkommt oder auch bei anderen der Fall ist.

Hatte gefragt ob das bei den anderen auch ist. Die meinten allerdings dass bei denen alles funktioniert.

• Cipe 6. Oktober 2020 um 16:19

Hat das Label Kein Fehler hinzugefügt.