Praktikant der 327th
Fraktion | ID | Rufname | Rang |
CT | 44-9599 | Fire ( Falconeye) | Private |
Wurde als Praktikant in die Einheit aufgenommen.
Eingewiesen von MJR Dominance
CT | 44-9599 | Fire ( Falconeye) | Private |
Eingewiesen von MJR Dominance
[ - ] LT Galle wird umstationiert
Es hat mir echt spaß gemacht in der 327th, aber zur Zeit verliere ich immer mehr die Motivation den Char zu spielen.
Darum bin ich zum entschluss gekommen die 327th zu verlassen, da ich keinen LT posten inaktiv besetzten möchte sowie LT Galle der mir echt spaß gemacht hat zu spielen.
Aber ich möchte noch einmal Crimlok für die echt geile Zeit bedanken, du hast die Einheit zu dem gemacht was sie heute ist .
Danlo mach einfach weiter so aber Trink nicht so viel im Rp.
Danger bist eine richtig nette Person, zieh dein Ding einfach weiter durch.
Ich bedanke mich auch bei allen anderen in der Einheit für die Geile Zeit.
Alles anzeigen[ - ] LT Galle wird umstationiert
OOC
Es hat mir echt spaß gemacht in der 327th, aber zur Zeit verliere ich immer mehr die Motivation den Char zu spielen.
Darum bin ich zum entschluss gekommen die 327th zu verlassen, da ich keinen LT posten inaktiv besetzten möchte sowie LT Galle der mir echt spaß gemacht hat zu spielen.
Aber ich möchte noch einmal Crimlok für die echt geile Zeit bedanken, du hast die Einheit zu dem gemacht was sie heute ist .
Danlo mach einfach weiter so aber Trink nicht so viel im Rp.
Danger bist eine richtig nette Person, zieh dein Ding einfach weiter durch.
Ich bedanke mich auch bei allen anderen in der Einheit für die Geile Zeit.
wir hatten zwar nicht viel zutun weil du nicht so oft da warst aber wenn du da warst hast du richtig gutes RP gemacht. Ein kompetenter LT verlässt die EInheit
CT | 87-9530 | Rook | Private |
Eingewiesen von LT Blackguard
CT | 77-7544 | One | Private |
- Wurde über die Regeln und der Möglichkeiten in der 327th informiert !!
Gelistet und eingewiesen von:
CPT 75-3526 Cheek
Rekrutierung der 327th
Sie wollten schon immer AT-TE oder TX-130 fahren, einen RPS-6 bedienen, in die K-Kompanie oder den Ehrentitel ARC erhalten? Dann kommen sie zum TO der 327th am 28.10.2020 um 19.00 Uhr!
Kommt bitte vorbereitet.
Ich bitte alle Praktikanten die Interesse haben daran teilzunehmen. Anderweitige Anwerber sind natürlich auch willkommen.
https://jedipedia.fandom.com/wiki/327._Sternenkorps
PS: Wird von Captain Cheek geleitet
Information
Leiter:
Beim Hotdrop-Training am 26.10.2020 | 16:45 Uhr - 17:30 Uhr | konnten einige Soldaten hervorstechen und sich entsprechend beweisen. Anbei eine Belobigung folgender Teilnehmer:
Rang | Name |
Lieutenant K-Company | Blackguard |
Lieutenant K-Company | Stich |
Sergeant K-Company | Eto |
Corporal | Quint |
P.S.: Ich bedanke mich für die Zusammenarbeit mit den CTP, welche durch ihre LAAT/C das Training möglich gemacht haben.
Austritt
[+] PVT 87-5514 Lucion verlässt auf freiwilliger Basis den Praktikantenplatz aus der Einheit
Aufnahme
[+] Praktikant PVT 47-7524 Nightshark wird in die Einheit nach bestehen des Tests aufgenommen
[ - ] Glänzer One verlässt die Einheit.
Beförderung
PFC Yuki wird aufgrund von ausgezeichneten Diensten sowie mehreren Belobigungen zum CPL Befördert
Befördert von 327th MJR Danger
RPS-6 Fortbildung
Leiter:
Teilnehmer;
Name | Bestanden / Nicht Bestanden |
Corporal 17-7525 Yuki | Bestanden |
Beförderung
[ + ] Private First Class Stymm ( Stymm ) wurde zum Corporal befördert.
Rekrutierung des 327th Star Corps!
Leiter: LT Blackguard
Mitglieder:
Datum: 28.10.2020
Teilnehmer:
Name | Farbe | Angenommen/Abgelehnt |
56-5538 | / | Abgelehnt |
17-5516 | / | Abgelehnt |
Information
[ ~ ] Lieutenant Blackguard ( Blackguard ) hat sein Test Tryout erfolgreich bestanden.
RPS-6 Fortbildung
Leiter:
CPL Stymm hat die RPS-6 Fortbildung bei MJR Danger abgeschlossen
TX-130 Fortbildung
Leiter:
Pvt Nightshark hat die TX-130 Fortbildung bei MJR Danger abgeschlossen
Ankündigung
Im Zuge der allgemeinen Rangänderung wurden von Ben | Butzbach und mir die Ränge der Einheitsmitglieder angepasst. Die neue Verteilung ist im Trello einsehbar!
Sollten noch Fragen zum neuen System auftauchen, können diese in der heutigen Einheitsbesprechung gestellt werden!
Solltet ihr Ingame nicht in euren Charakter kommen, macht ein Ticket beim Team auf, weitere Infos dazu: Beitrag dazu
einfach-gaming.de/attachment/32218/
CMD | CPT | LT | SGT | CPL | LCPL | PFC | PVT | Einheitsjedi |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Crimlok | Dominance✔️ | Cheek👌 | Cobrax✔️ | Flame👌 | Blinder✔️ | Order❌ | Nightshark❌ | Aayla✔️ |
Danger✔️ | Peaky✔️ | Stich✔️ | Black✔️ | Trio✔️ | Ravix✔️ | Brodask✔️ | ||
Danlo✔️ | Blackguard✔️ | Schackar✔️ | Eto✔️ | Reyes | Talon Drakis❌ | |||
Kippo👌 | Bashar✔️ | Migu✔️ | Quint✔️ | Lax Mint❌ | ||||
Stymm🕒 | Tarrim❌ | |||||||
73-9535❌ | ||||||||
Yuki✔️ |
✔️=Anwesend ❌=Unabgemeldet 👌=Abgemeldet 🕒= Verspätet [XX:XX]
🕒Stymm=20:00
EB Dauer: 19:30 - 20:20
Eingereicht von: Black
Beschreibung: Black fragt was mit dem Vorschlag geschehen ist, es wurde erklärt das der Vorschlag nicht durch die TB gekommen ist.
Ergebnis: Geklärt
Eingereicht von: Sixer/Peaky
Beschreibung: Es wurde über die Meinung des Einheitsklimas gefragt, es ist laut der Einheit bis auf eine Situation ganz ok.
Eingereicht von: Mehreren Personen
Beschreibung: Es gab von mehreren Personen fragen zu der Kleiderordnung aufgrund von änderungen auf dem Server.
Ergebnis: Die Kleiderordnung ist wie sonst im Trello auf der dementsprechenden Karte einzusehen.
Eingereicht von: Mehreren Personen
Beschreibung: Es wurden Änderungen an der K-Company Angesprochen.
Bsp: Rote K-Company Rüstung oder Panzervorhut.
Eingereicht von: Raptor
Beschreibung: Raptor stellt sich vor und möchte Einheitsjedi werden.
Ergebnis: Angenommen
Eingereicht von: Eto
Beschreibung: Eto spricht an das man die Fortbildungen mit den Praktikanten nur auf den ES machen darf.
Ergebnis: Geklärt.
Eingereicht von: FE
Beschreibung: Es wird über Blackguards Testzeit geredet, Einheitsmeinung recht positiv.
Ergebnis: Angenommen
Eingereicht von: Cobrax/Trio
Beschreibung: Es wird über PVT Nightsharks taten auf dem Server geredet
Ergebnis: Es wird mehr auf sein Verhalten geachtet.
Beschreibung: Es wird besprochen wer Galle/Barr Testzeiten erhält.
Ergebnis:
Danlo kriegt eine einwöchige Barr Testzeit (ist bereits FE) 30.10-6.11
Blackguard kriegt eine zweiwöchige Galle Testzeit 30.10-13.11
Eto kriegt eine zweiwöchige Galle Testzeit 13.11-27.11
Beförderungen | Degradierungen | Informationen |
---|---|---|
[↑] LT Brodask wird auf CPT befördert [↑]LT Cheek wird auf FLT befördert. [↑]LCPL Eto wird auf CPL befördert [↑]PFC Quint wird auf LCPL befördert |
[ - ] CPL Bashar wird aufgrund von Inaktivität auf PFC degradiert. [ - ] PFC 73-9535 wird der Einheit aufgrund von Inaktivität verwiesen. [ - ] PFC Reyes wird der Einheit aufgrund von Inaktivität verwiesen. [ - ] Einheitsjedi Tarrim,Talon Drakis und Lax Mint werden der Einheit aufgrund von Inaktivität verwiesen. |
[/] CPL Bashar erhält einen Strike aufgrund von §1.14 [/] CPL Schackar erhält einen Strike aufgrund von §1.14 [/] Blackguard erhält eine zweiwöchige Testzeit zu Galle. [/]Danlo erhält eine einwöchige Testzeit zu Barr. [/]Luxer erhält eine einwöchige Testzeit zu CPT. |