[!] Aufgrund einer bestehenden Abmeldung und des übersehens jener, wird der Rauswurf von PFC 73-9535 ( Zugspitze) revidiert!
327th: Crimlok Danger_046
[!] Aufgrund einer bestehenden Abmeldung und des übersehens jener, wird der Rauswurf von PFC 73-9535 ( Zugspitze) revidiert!
327th: Crimlok Danger_046
Ankündigung:
Ich bitte jedes Einheitsmitglied, welches morgen 01.11.2020 Zeit hat, um ca. 19:00 Uhr in den Teamspeak Channel der 327th für eine kleine Art "Notfall EB".
Crimlok hat den Commander Posten abgegeben und damit nichts schief läuft bzw. alles so weiterläuft, wie es ist, sprechen wir dort dann über das Thema.
MfG
Cheek
Info !
[ - ] CPT Deviss [ Danger ] wird umstationiert.
Hiermit verlasse ich die 327th
Das kommt wahrscheinlich für einige sicher unerwartet.
Da Ich momentan ziemlich viel Stress aufgrund meiner Ausbildung habe und meinen Führerschein nebenbei mache habe ich ziemlich wenig Motivation und lust CW:RP zu spielen.
Heißt mein 327th CPT und SWT CPL platz ist nun wieder besetzbar.
Es war ein riesen Spaß als MJR die 327th zusammen mit den Restlichen FE Mitglieder
[ Crimlok Danlo Dominance @Salarza Cheek Peakyabi Ben | Butzbach ] zu Leiten.
Ich bedanke mich bei jedem aktuellen sowie ehemaligen Mitglied der 327th für diese geile zeit.
Lg. Euer CPT Danger
Barski [E.M.A] Ernergiker [SG-0201] Scythe [Massiff]
Ankündigung:
Im Zuge der Änderung des Rangsystems sowie unserem Vorschlag für neue Skins, welche neue Bodygroups enthalten, wird die Kleiderordnung vorläufig ans neue Rangsystem angepasst werden (da ja im Vorschlag die alten Ränge genannt wurden).
Änderungen können im Notfall später noch getroffen werden, die jetzige Änderung ist ebenfalls im Trello einzusehen!
Diese wären wiefolgt:
Captain | Backpack, Attachment, Sidebag, Kama, Pauldron, Binocular |
1st Lieutenant | Backpack, Attachment, Sidebag, Shoulder Strap, Kama, Binocular |
Lieutenant | Backpack, Attachment, Sidebag, Shoulder Strap, Kama |
Sergeant Major | Backpack, Attachment, Sidebag, Pauldron, Binocular |
Sergeant | Backpack, Attachment, Sidebag, Pauldron |
Corporal | Backpack, Attachment, Shoulder Strap, Binocular |
Lance Corporal | Backpack, Attachment, Shoulder Strap |
Private First Class | Backpack, Attachment, Binocular |
Private | Backpack, Attachment |
P.S.: Die K-Company hat die selben Attachments, daher gilt die selbe Kleiderordnung. Der rote Skin wird erstmal nicht verwendet, dazu wird eine Regelung in Zusammenarbeit mit dem neuen Deviss folgen!
Die ARCs können wie gewohnt alles tragen, Rucksack ist nun auch für euch verfügbar, falls ihr mal RPS-6 benutzt.
MfG
LCPL Trio verlässt die Einheit auf freiwillige Basis
war ne nice Zeit und ich wünsche euch noch viel Spaß in der Einheit
Blackguard ich hoffe deine Karriere läuft weiter so gut wie bisher!
Es ist mega schade dass du raus bist. Dank dir habe ich zu dieser tollen Einheit gefunden. Ich wünsche dir viel Spaß bei deiner nächsten Einheit.!
Eingereicht von: Cheek
Beschreibung:
Cheek schlägt vor das der CMD die Option bekommt einen Non Lore CMD oder Bly spielen zu können.
Die Einheit wird nach Meinung gefragt.
Ergebnis: Wird vorgeschlagen
Beschreibung:
Cheek spricht die momentane Lage der Einheit an , seine Ziele als CMD und spricht an das andere sich auch bewerben können und sich nicht durch ihn gebremst fühlen sollen.
Ergebnis: Geklärt
Eingereicht von: FE
Beschreibung:
Die FE möchte nicht alleine Entscheiden das Crimlok und Danger als Ehrenmitglieder aufgenommen werden, es wird die Einheitsmeinung reingeholt.
Ergebnis: Crimlok und Danger werden als Ehrenmitglieder aufgenommen.
Beschreibung:
Cheek spricht an das die neue Kleiderordnung aufgrund der neuen Models im Trello vermerkt ist , wichtige infos wären dazu noch:
Shoulder Strap = Mini Pauldron
Sidebag = Tasche
Ergebnis: Geklärt
Beschreibung: Cheek schlägt vor das es nicht mehr den Rang als Corporal ARC , Sergeant ARC und Captain ARC gegeben werden sondern als Spezialisierung gegeben werden. Die Einheit wird nach Meinung gefragt
Ergebnis: Wird vorgeschlagen
Information
[ ~ ] Lieutenant Danlo ( Danlo ) hat seine Testzeit zu Barr abgebrochen und ist nun wieder Lieutenant K-Company.
[INFO] Die neuen K-Company skins dürfen nun von den Mitgliedern der K ,nach neuem Beschluss, auf eigenem Ermessen getragen werden (Der Befehl eines Höchst, bezüglich des ausrüsten des Skins, gilt dabei stets zu befolgen!).
Die Regelung wird später im Regelwerk von mir eingetragen.
Ihr braucht nichts außer die links dort unten. Alles andere ist wie gewöhnlich, ihr müsst nur nachdenken können.
Info über: Captain Deviss
Info über die: K-Company
Info über die: 327th
Rekrutierung der 327th
Sie wollten schon immer AT-TE oder TX-130 fahren, einen RPS-6 bedienen, in die K-Kompanie oder den Ehrentitel ARC erhalten? Dann kommen sie zum TO der 327th am 03.11.2020 um 18.30 Uhr!
Kommt bitte vorbereitet.
AT-TE Fortbildung
Leiter:
Teilnehmer;
Name | Bestanden / Nicht Bestanden |
Lance Corporal Quint | Bestanden |
Tx-130 Fortbildung
ID | Rufname | Rang | bestanden/durchgefallen |
Jedi | Lee Kau | PFC | bestanden |
Leiter:
SGT 57-2570 Stich
Offiziersprüfung
Leiter:
LT Danlo
Teilnehmer;
Lcl Quint | Nicht Bestanden |
(Der Teilnehmer darf nach 24std diese nochmal nachholen)
Praktikantenaufnahmetest
Leiter:
Teilnehmer;
PVT 87-9530 Rook | Bestanden |
Ich hoffe ich kann heute zum k af da mein internet heute sehr buggy is aber müsste bloß noch den theorie teil machen da ich praxis schon als PFC gemacht habe danger war dort dabei und hat gesagt ich bräuchte nur noch theorie und dann herlichen Glückwunsch in der K
#327th
es war eine sehr schöne zeit mit dir ich werde es vermissen mit dir rp zu machen hoffe wir sehen uns bald in deiner neuen einheit ein und bist genau so Glücklich wie bei uns und zufriened dein ehemaliger SGT Migu
Alles anzeigenInfo !
[ - ] CPT Deviss [ Danger ] wird umstationiert.
Hiermit verlasse ich die 327th
Klich hier drauf
Das kommt wahrscheinlich für einige sicher unerwartet.
Da Ich momentan ziemlich viel Stress aufgrund meiner Ausbildung habe und meinen Führerschein nebenbei mache habe ich ziemlich wenig Motivation und lust CW:RP zu spielen.
Heißt mein 327th CPT und SWT CPL platz ist nun wieder besetzbar.
Es war ein riesen Spaß als MJR die 327th zusammen mit den Restlichen FE Mitglieder
[ Crimlok Danlo Dominance @Salarza Cheek Peakyabi Ben | Butzbach ] zu Leiten.
Ich bedanke mich bei jedem aktuellen sowie ehemaligen Mitglied der 327th für diese geile zeit.
Lg. Euer CPT Danger
Barski [E.M.A] Ernergiker [SG-0201] Scythe [Massiff]
Finde es Mega schade Danger das du nun gegangen bist von anfang an hast du mich in der 327th begleitet und warst immer für mich da hoffe wir sehen uns bald wieder und wenn es is übernehme ich deinen danger chare schon mein Lieber
TX-130 Fortbildung
Leiter:
CPT Dominance
Teilnehmer;
PVT Rook | Bestanden |