Inhaltsverzeichnis
1.Vorwort
2.Informationen über mich
3.Stärken/schwächen
4.Ingame-Chars/Ehemalige-Chars
5.Onlinezeiten
6.Warum möchte ich Test-Moderator werden
7.Was ich erreichen will
8.Schlusswort
Vorwort
Dies ist die Bewerbung zum Test-Moderator von Kuga.
Viel Spaß beim Lesen.
Informationen über mich
Mein Name ist Lucas. In der CW:RP Community bin ich aber eher bekannt als Kuga. Ich bin 15 Jahre alt und komme aus dem Bundesland Schleswig-Holstein. Meine Hobbys sind Schwimmen und natürlich Zocken. Wenn ich diese Dinge mal nicht tue verbringe ich viel mit meinen Freunden und schaue mir gerne mit denen Filme an.
Stärken/Schwächen
Sind Tabellarisch aufgezählt
Stärken | Schwächen |
---|---|
Teamfähig | Manchmal ein weinig abwesend |
Geduldig | Lasse mich gerne mitreisen |
Kompromissbereitschaft | / |
Organisatorisch | / |
Ingame-Chars
Name/ID | Fraktion | Rang | Level |
Kuga-17-0540 | Clone Trooper Pilots | T Captain | 117 |
Kuga-44-0579 | Clone Trooper | PVT | 66 |
Ehemalige-Chars
Name/ID | Fraktion | Rang |
Kuga-44-0579 | 187th Legion | Corporal |
Ross-44-0579 | 501st Torrent Company | Corporal |
Onlinezeiten
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
17.00-22.00 | 17.00-22.00 | 17.00-22.00 | 17.00-22.00 | 17.00-Open | 13.00-Open | 13.00-22.00 |
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198382684428
Die Zeiten können immer abweichen. Sie sind ein Leitfaden wann ich online kommen kann.
Warum möchte ich Test-Moderator werden
Es gibt einige Gründe warum ich diesen Posten schon seit langem haben möchte.
Mir ist aufgefallen das an manchen Tagen und in der letzten Zeit besonders zu Zeiten der Hauptspielzeit auf dem ganzen Server nur 1-2 Moderatoren da waren. Außerdem musste man in letzter Zeit immer relativ lange warten bis einen Moderator das Ticket annahm z.b. ein TO aufbauen etc. Dies möchte ich natürlich durch meine Aktivität ändern.
Mir geht es darum das ich meiner Meinung nach endlich bereit bin auch eine Rolle auf diesem Server übernehmen indem ich anderen helfe, Supports übernehme und Spaß für jeden Spieler übernehme
Was ich erreichen will
Ich möchte als Test-Moderator natürlich das Team unterstützen und auch den Spielern helfen. Ich möchte wo ich kann aushelfen und ich will dafür sorgen, dass jeder Spieler seinen Spaß hat
Schlusswort
Dies war Meine Bewerbung zu Test-Moderator. Ich hoffe, dass sie euch gefällt und nicht so schwer zu lesen ist