Gliederung:
1.) Das bin ich..
2.) Wieso möchte ich Teammitlgied werden?
3.) IC Charaktere
4.) Aktivität
5.) Stärken und Schwächen
6.) Schlusswort
Wer bin ich?
Erstmal Hallo. Die meisten kennen mich Ingame unter dem Namen Trapsen. In Real life heiße ich Danny, bin 16 Jahre alt und komme aus Baden-Würtemberg. Ich betreibe in meiner Freizeit aktiv Kraft - und Kampfsport.
Wieso möchte ich Teammitglied werden?
Ich möchte Teammitglied werden, da ich das EGM CWRP Team unterstützen möchte sowie den Usern ein tolles Spielerlebnis bieten. Meine Ziele sind, dass ich mich intern bezüglich der Moderation gut Entwickle und basierend darauf meine Pflichten erfülle. Ich habe bereits Erfahrung in dem Bereich der Moderation aber diese habe ich auf einem anderen Netzwerk gesammelt.
RP Charaktere:
Name | Einheit | Rang |
Trapsen | RMC | Captain |
Jarcor Lovwim | Navy | Midshipman |
Marius Staeck | Zivilisten | Zivilist |
Timon Cassian | Jedi / 104th | Sergeant |
Aktivität:
Ich kann Täglich 4 - 7 Stunden online sein. Daher, dass bei mir ab dem 14.09.2020 die Schule wieder beginnt. Kann ich nicht genau sagen von wann bis wann ich Online sein werde, aber wie schon gesagt werde ich täglich 4 - 7 Stunden online sein.
Stärken und Schwächen:
Stärken | Schwächen |
[+] Ich bin Teamfähig | [-] Ich halte mich bei Besprechungen eher zurück |
[+] Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein | [-] Ich sage meine Meinung manchmal Direkt |
[+] Lernfähig |
Schlusswort:
Ich bedanke mich im Voraus für das Lesen meiner Bewerbung. Ich freue mich über Kritik und bin Bereit basierend auf dieser etwas zu verändern. Ihr wollt mich kennen lernen, dann würde ich mich über eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch freuen.
GExtension: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198845566448