Beitrag von Freezy (14. September 2020 um 15:55 )
Dieser Beitrag wurde von tobias aus folgendem Grund gelöscht: Auf Wunsch des Erstellers (23. November 2020 um 20:17 ).
Guter Mann #dafür
Welche Charaktere übst du aktuell Ingame aus?
Ich muss sagen, dass ich keine Ahnung habe, wer du bist.
Welche Charaktere übst du aktuell Ingame aus?
Wie in meiner Signatur im Spoiler enthalten, nur einen CT CPT 64-2560 Freezy
Ich muss sagen, dass ich keine Ahnung habe, wer du bist.
Uh dann tut es mir leid. Kann daran liegen, dass ich dieses Jahr von März bis August nicht mehr in der Community vertreten war aus privaten Gründen.
Die Besprechung findet am Freitag um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomiteemitglied solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komiteemitgliedern
Selbst war ich schon Owner, S-Admin, C-Manager etc.
Und welche wären das?
Und welche wären das?
Die Servernamen werde ich hier nicht sagen, da ich keine Werbung unterstütze oder dergleichen.
Die Servernamen werde ich hier nicht sagen, da ich keine Werbung unterstütze oder dergleichen.
Es ist keine Werbung wenn du sagst auf welchen Servern du bereits Owner, S-Admin oder C-Manager warst.
Da er sehr viel Zeit und Aufwand investiert was CW:RP angeht wäre ich #dafür
Du strengst dich sehr an, könntest einen Platz im Team sicher gut besetzen #dafür
Und welche wären das?
Roblox Server seines besten Freundes.
Unter welchem Namen warst du denn zuvor im Forum und auf CW:RP unterwegs, wenn ich fragen darf?
Unter welchem Namen warst du denn zuvor im Forum und auf CW:RP unterwegs, wenn ich fragen darf?
Freezy, Flame und Poke
Umm... Wat?
Man kann Namen mehrfach verwenden dafuq ?
komplexe Denkstrukturen
Wie ist das zu verstehen?
Beleidigungen oder Soundboards werden mir schnell zu viel/nervig/unlustig
Das ist keine Schwäche.
Selbst war ich schon Owner, S-Admin, C-Manager etc.
Viele RP Communities sollten mich daher auch kennen.
Leider habe ich damals mit einem anderen Steam-Account sowie anderen Forum-Account in der Community agiert, weswegen ich mich diesbezüglich wegen GExtensions etc. entschuldigen möchte.
Darf man erfahren mit welchem Account du auf entsprechenden Communites vertreten warst? Es wäre empfehlenswert vielleicht auch die Zeit in den Posten aufzulisten - du könntest hypothetisch auch nur für einen Tag Communitymanager sein.
Leider habe ich damals mit einem anderen Steam-Account sowie anderen Forum-Account in der Community agiert, weswegen ich mich diesbezüglich wegen GExtensions etc. entschuldigen möchte.
Klingt für mich sehr stark nach einer billigen Ausrede.