Bewerbung zum Test-Moderator
Ja Moin!
Hiermit bewerbe ich mich auf den Posten des Test-Moderator auf dem CW:RP-Server.
Bekannt bin ich hauptsächlich unter dem Namen Vinteren, wie im Forum als auch auf dem Server.
Ich wünsche vielSpaß beim Durchlesen der Bewerbung. Wie auch vorher, versuche ich auf jede Frage und Kritik in den Kommentaren einzugehen.
Real-Life Daten
Mein Name ist Vinteren, ich bin 23 Jahre alt und wohne im schönen Norden Deutschlands (Niedersachsen). Ich mich im Studium und beginne voraussichtlich im Wintersemester im weiterführendem Studium in den Bereichen Wirtschaft B.o.A. Wie auch einige wissen, bin ich (Amateur) Schauspieler am örtlichen Staatstheater wo ich durchaus einige viele und schöne Stunden auf der Bühne verbringe. Wenn ich sage, "Ich gehe arbeiten" heißt das ich trete vor 300 Menschen auf und danach (an Wochenenden) hemungslos Trinken mit den anderen Kollegen. Meine Freizeit verbringe ich mit Sport/Lesen/Larp und Zocken. Ich war vor meiner Pause vor 3 Jahren bereits aktiv auf dem Server, was man später dem GExtension-Link entnehmen kann. Eine Zeit habe ich damals schon als Teammitglied (Moderator) verbracht.
Ingame Daten&Rollen
Um es kurzzufassen, ich spiele hauptsächlich nur den RMC Commander Vinteren. Für andere Rollen fehlt mir neben der Tätigkeit als Commander die Zeit und ich versuche all meine Energie und meinen Spaß auf eine Rolle und eine Einheit konzentrieren. Nicht, dass ich kein Interesse an anderen Einheiten haben, aber so bin ich der Meinung für meine Einheit in vollem Umfang da zu sein. 2017 war ich nach Hubi bereits Commander des Republic Medical Corps. Offen gesagt, mein ganzes Herzblut steckt in dieser Einheit.
Zudem übernehme ich einen Moderator und Verwaltungsposten für die Arma 3 Sektion auf EGM und bin aktives Mitglied des Regelkomitee für CW:RP.