Guten Tag liebe EGM Community, und hallo CW:RP Team. Hiermit Bewerbe ich mich zum CW:RP Test Moderator.
Ich wünsche viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung.
Hey, mein Name ist Felix und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe Ostern letzten Jahres mein Abitur abgelegt und bin nun einer dieser "faulen Studenten"! Neben dem Stress des studierens spiele ich nun seit über einem Jahr auf CW:RP und habe in der Zeit schon sehr viele Höhen und Tiefen erlebt. Wie man daran vielleicht merkt, ist das zocken wohl meine größte Leidenschaft und nimmt nach dem Studium und dem lernen wohl die meiste Zeit meines Lebens in Anspruch!
Name | Rang | Einheit | Level |
Dominance | Major | 327th | 135 |
Ahsoka Tano | Commander | Padawan | 501st | Jedi | 142 |
Lord Mirdalan | Strill | Sondereinsatzbrigade | 60 |
Außerdem bin ich Eventleiter auf CW:RP, hier einmal mein Gextension!
Stärken | Schwächen |
Bereits Erfahrung als Teammitglied auf EGM (IMP:RP Admin) | Vergesse gerne mal Dinge |
Bereits Erfahrung als Eventleiter auf CW:RP | Nehme mir gerne mal zu viel vor |
Nehme gerne Dinge selbst in die Hand | Offen und direkt mit meiner Meinung (kann vielleicht auch eine Stärke sein) |
Organisiert | |
Neutral |
Tja, gute Frage… Warum ich? Nun zu aller erst würde ich sagen, der Spaß. Ich war bis vor kurzem auf IMP:RP fast von Beginn an ein Teammitglied, habe erst unter Lars, dann unter Spiddy gearbeitet und zum Schluss dann das Team und den Server als Admin mit strukturiert! Somit kenne ich mich mit den Verpflichtungen welche man als Teammitglied hat aus und weiß mit jenen umzugehen. Aber wie gesagt, am aller wichtigsten ist für mich, ich hatte auf IMP:RP und habe es immernoch: Spaß und Motivation darin, anderen Leuten zu helfen, sie zu Supporten und mich mit ihren Problemen zu befassen und einen Ausweg zu finden! Auch bin ich nun schon seit gewisser Zeit Eventleiter auf CW:RP, konnte mich also mit den Tools bekannt machen und noch einmal zeigen, dass ich mit Verantwortung umzugehen weiß.
Ich denke ich habe bis auf Kleinigkeiten (aber ich meine niemand ist perfekt) passende Charaktereigenschaften um den Job auszuführen. In schwierigen Situationen weiß ich mich durchzusetzen, meine Meinung zu präsentieren und mit anderen auf einem hohen Niveau eine gepflegte und bodenständige Diskussion zu führen. Ich bin immer offen für die Probleme anderer und möchte anderen immer helfen so gut ich kann. Ich glaube, dass das gute Grundeigenschaften sind, um in den Job einzusteigen und dass das mit einer kurzen Eingewöhnungsphase in das Team gut klappen könnte.
Wie bereits oben gesagt, geht es mir Grundsätzlich um die User. Ich bin jemand der unheimlichen Spaß darin hat, sich mit anderen Leuten und ihren Fragen und Problemen zu befassen und ihnen darin auszuhelfen. So möchte ich es nach IMP:RP jetzt auch hier auf CW:RP machen! Der Community helfen, sie unterstützen und so weiter formen und verbessern!
Somit möchte ich meine Meinung in für den weiteren Serververlauf wichtigen Entscheidungen mit einbringen. Ich war vor kurzem Beispiels weiße erst beim Vorschlags-, dann beim Balancingkomitee und fand, das ganze ist eine gute Möglichkeit mit mit einzubringen. Allgemein würde ich meine bisher gesammelten Erfahrungen einfach nutzen, meine Neutralität in Supports beweißen und, wie bereits geschrieben, den Usern so gut wie Möglich helfen um so den Alltag auf CW:RP nochmal etwas schöner zu machen.
Natürlich möchte ich auch so gut wie Möglich die schweren, aber auch einfachen Supports der User OOC aber vorallem auch IC bearbeiten.
Zuletzt noch ein kleiner aber feiner Punkt: Ich hätte so die Möglichkeit, nicht nur auf dem Eventserver, aber auch auf dem Hauptserver Events zu starten, die User zu unterhalten und für abwechslungsreiches und Kreatives RP zu sorgen.
Jo das war es auch schon. Bei Fragen oder Rückmeldungen meldet euch doch entweder über die Kommentarfunktion oder über den TS bei mir. Ich bin immer offen für eine höfliches Gespräch. Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und freue mich schon auf eure Rückmeldung.
Bis dahin, ~Dominance