Moin!
Mit diesem beitrag möchte ich mich zum Test-Moderator bewerben, und erklären wieso ich dafür geeignet sein könnte sowie was ich innerhalb des Teams erreichen möchte!
Also mein name ist [Deleted] bin [Deleted] jahre alt und bin derzeitig in der [Deleted] Klasse einer [Deleted].
Meine Hobbys sind Teakwondo und Video spiele spielen, derzeitig am liebsten Garry's Mod.
Name | Fraktion | Rang |
Delta | Clone Trooper Pilots | Major |
Zeta | Tactical Engineering Bataillon | BSQ Sergeant |
De'Brus Mon'Sula | Jedi | Padawan |
SG-3577 Ron Shipdasher | Galaktischer Senat (Senatskommando) | Offizier |
Auserdem bin ich bereits seid dem 15.4 2020 auf dem Server Eventleiter und unterstütze die Userschaft bereits so
Steam Daten falls es jemanden interessiert
Montag bis Freitag | Sammstag und Sonntag |
17 Uhr - 22 Uhr | 13 Uhr - 0 Uhr |
Disclaimer: Diese zeiten können je nach lust und laune variieren!
Kreativ
Freundlich
zuverläslich
Sellenruig
Geduldig
Interessiert
Verschpricht sich sehr offt
Probleme mit rechtschreibung
Fehlen wortwörtlich manchmal die worte
Unsicher
Falls ich angenommen würde, möchte ich in erster linie den User auf dem servern so oft und so gut wie möglich helfen und unterstützen. Damit die user mehr spaß haben können anstatt 20 minuten zu warten falls nur ein Teammitglied anwesend ist dieser jedoch im RP ist.
Aber natürlich möchte ich auf das Team und die user auch auf anderem weg helfen, kurz gesagt möchte ich das Bauteam sowie das Bewerbungskommitee unterstützen in dem ich beide Kommitees/Teams beitrete.
Dies ist eine gute frage. Nunja ich finde ich sei für diesen posten geeignet da ich meine Freizeit größtenteils auf den CW:RP server verbringe und bereits ungefäher 1800 Stunden spielerfahrung sammeln konnte, zudem konnte ich bereits durch meinen Eventleiter posten erfahrung machen können wie ich mit den usern umzugehen habe.
Zu guter letzt bedanke ich mich dafür dass ihr euch meine bewerbung durchgelesen habt oder überflogen habt!
ich würde euch gerne bitte Kritik sowie verbesserungsvorschläge da zu lassen! Ich hoffe ihr habt spaß und noch einen traumhaften Tag/Nacht!