Guten Tag hiermit bewerbe ich mich zum Moderator auf CW:RP. Ich wünsche viel Spaß beim lesen meiner Bewerbungen und hoffe auf Vorschläge und konstruktive Kritik.
Gliederung:
1. Wer bin ich?
2. Ingame Daten
3. Onlinezeiten
4. Eigenschaften
5. Qualifikationen und Intension
6. Ziele
7. Schlusswort
Über mich gibt es nicht grad viel zu wissen. Ich bin 16 Jahre jung und gehe zur Zeit zur Schule. Mein richtiger Name ist Johannes, auf EGM bin ich als Hacki bekannt. Vor ungefähr drei Jahren bin ich das erste mal auf CW:RP gestoßen und habe auf einigen anderen Servern viel Erfahrung sammeln dürfen. Im Oktober 2018 habe ich mich dazu entschieden mal wieder mit Phase 2 anzufangen und bin so auf EGM gelandet. Wer etwas mehr über mich wissen will kann sich hier Informieren.
Einheit | Rang | Name | Level |
---|---|---|---|
41st Elite Legion | Commander | Gree | 147 |
212th Attack Battalion | Privat | Hacki | 77 |
[PassivRP] Zivilist | Zivilst | Agur | 35 |
[PassivRP] Zivilisten | Ziviler Leiter | Leo 'One' Egos | 74 |
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
---|---|---|---|---|---|---|
16 bis 24 Uhr | 22 bis 23 Uhr | 16 bis 24 Uhr | 16 bis 24 Uhr | 16 bis 01 Uhr | 14 bis 01 Uhr | 14 bis 24 Uhr |
*Die Zeiten sind natürlich immer variabel.
- GExtension Link
Schwächen | Stärken |
---|---|
Etwas stur ( Versuche das zur Zeit abzustellen ) | Innovativ |
Manchmal etwas verwirrt | Freundlich |
Vergesslich | Hilfsbereit |
Grammatik | Humor |
Direkt | Engagiert |
Teils etwas voreilig | Lern fähig |
Kritikfähig | |
Teamfähig |
Erfahrung
Auf meiner Zeit auf EGM konnte ich bereits Erfahrung als Teammitglied sammel. In der Zeit in der ich auf TWD S-Mod war könnte ich viel Erfahrungen in den Bereichen Regelwerk und Einrichten sammeln. Zudem habe ich in dieser Zeit viele Dinge gelernt die mit Team Fähigkeit zusammen hängen. Denn ein Server Team sollte zusammen Arbeiten um seine Ziele zu Erreichen. Zudem war ich lange Zeit Eventleiter auf CW:RP und kenne mich somit mit vielen Tools aus. Durch die lange Zeit als Commander habe ich mittlerweile gelernt durchzugreifen und Konflikte zwischen Usern Ruhig zu klären. Die lange Zeit als Commander hat mich geprägt und mir gezeigt wie wichtig es ist Teamfähig, Innovativ und Lernfähig zu sein. Man kann sich immer weiter entwickeln und immer etwas dazu lernen. Außerdem bin ich seid längerer Zeit im Vorschlags und Balancing Komitee auf CW:RP.
Ziele
Wir alle spielen auf dem Server um Spaß zu haben. Und genau das möchte ich so gut wie es geht Durchsetzten. Dies mache ich als Commander zur Zeit schon, allerdings möchte ich mehr machen und somit kam ich auch zum Vorschlag und Balancing Komitee. Ich möchte das Team logischerweise unterstützen, dies möchte ich sowohl auf dem Server als auch im OOC bereich. Auf dem Server möchte ich Supports schnell möglich bearbeiten, um den Usern somit ein Besseres Erlebnis zu gewährleisten. Im OOC bereich möchte ich einige Dinge angehen. Fangen wir mit dem simpelsten an, ich möchte meine Meinung und Ideen einbringen, um somit den Server mit zu gestalten. Außerdem möchte ich die Kommunikation zwischen Usern und Team stärken. Hierbei geht es vor allen darum, dass die Einheitsleiter besser mit Integriert werden sollten. Dies soll dazu führen, dass das Klima zwischen Team und Usern besser wird. Hierbei stehe ich auch gerne zwischen Team und den Usern und diene als Objektiver Vermittler, da ich denke das der Zusammenhalt dadurch gestärkt wird.
Warum solltet ihr mich nehmen ?
Wie ihr vielleicht wisst Bewerbe ich mich nun schon zum dritten mal als Teammitglied, dies zeigt aus meiner Sicht meine ernsthafte Interesse das Team zu Unterstützen. Die Kritik, welche mir zu meinen ersten beiden Bewerbungen gegeben wurde versuche ich so gut es geht um zu setzen. Einer der haupt Kritik Punkte war meine teilweisen Sturen Eigenschaften, welche ich aus meiner Sicht schon viel besser beherrsche als früher. Zudem habe ich mich, wie mir empfohlen, in einem Komitee Engagiert, dabei habe ich erst bemerkt wie man selbst als User den Server im Positiven beeinflussen kann. Durch meine gesammelten Erfahrungen, denke ich das ich dem Team sehr nützlich sein kann und dieses auch voran bringen werde. Außerdem denke ich, dass meine Eigenschaften und Ziele im Team dazu führen könnten die Kluft zwischen User und Team etwas zu verkleinern. Zudem bin ich so gut wie immer Objektiv und bilde mir immer meine eigene Meinung und bin somit auch bereit meine Sicht der Dinge zu vertreten.
Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf konstruktive Kritik. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag. Sofern Fragen wegen meinen Zielen oder anderweitigen dingen aufkommen sollten, könnt ihr mich gerne im TS ansprechen. Als kleine Anmerkung möchte ich erwähnen, dass ich teile meiner alten Bewerbung übernommen habe. Danke noch mal an Vampir und Summe für die Banner.