Meine Bewerbung zum CW-RP Testmoderator
Vorwort
Grüßt euch und willkommen zu meiner Bewerbung zum Testmoderator auf CW:RP. Wer mich noch nicht kennen sollte: ich bin GrandpaJosef. Ich spiele auf CW:RP unter anderem den Navy-Commander Orson Krennic oder den Marine-Lieutenant Zod. Meine Bewerbung ist unterteilt in:
● Wer bin ich?
● Ingame-Daten
● Erfahrungen
● Stärken und Schwächen
● Onlinezeiten
● Warum will ich das Team unterstützen?
● Warum solltet ihr mich nehmen?
● Schlusswort
Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und hoffe auf konstruktive Kritik und Nachfragen.
Wer bin ich?
Meine echter Name ist Fabio, viele nennen mich aber GrandpaJosef. Ich bin 15 Jahre alt, komme aus dem Süden Österreichs und mache derzeit eine Lehre zum Kälte-Klima-Techniker. Mit 11 Jahren fing meine Gamerkarriere richtig an, während ich zuvor nur kleine Spiele wie TF2 oder HOI4 zockte, die ich mittlerweile nur noch selten starte. Am 17.02.2020 bin ich der Community beigetreten, aber richtig auf dem Server zu zocken fing ich erst im April an, als dann späterer 187th LT/SGT Defender, falls sich jemand erinnern kann.
Ingame Daten
Name | Rang | Einheit | Level |
Orson Krennic | CMD | Navy | 80 |
Zod | LT | GM | 58 |
Lake | PVT | CT | 122 |
Mina Tills | Senatorin | GS | 48 |
Erfahrungen
Erfahrungen als Teammitglied und der Bearbeitung von Supportanfragen habe ich bereits bei der NOS-Community (NoSkillz Legacy) sammeln können. Ich war damals einer von insgesamt 16 Teammitgliedern, von denen allerdings nur ich die eingehenden Supportanfragen bearbeitet hatte, von denen sieben mit dem Server und drei mit dem Forum von NOS zu tun hatten. Die Aufgaben bestanden dabei hauptsächlich in der Supportverwaltung und in der Funktion als (geheimer) Streitschlichter. Fünf mal wurde ich inoffiziell zum Moderator ernannt, allerdings erfolgte nie eine offizielle Ernennung.
Wann?
Wo?
Rang?
Aufgaben!
Wann? | Wo? | Rang? | Aufgaben! |
8.11.2018 | GPX | Supporter | Supportführung |
8.3.2019 | NOS | Supporter | Supportführung Ab 27.4.2019 Verwaltung der Supporter/Moderatoren. Geheimer Streitschlichter. Vorschlagsverwaltung. |
11.5.2019 | NOS | Supporter | Supportführung Ab 27.4.2019 Verwaltung der Supporter/Moderatoren. Geheimer Streitschlichter. |
30.8.2019 | NOS | Supporter | [Abgelehnt] |
12.9.2019 | NOS | Supporter | Supportführung Ab 27.4.2019 Verwaltung der Supporter/Moderatoren. Geheimer Streitschlichter. Insgeheimer Serverleiter. Werbungsbetreiber. (Kurze Zeit DEV) |
15.11.2019 | NOS | Supporter | Supportführung. Streitschlichter. |
25.12.2020 | NOS | Moderator | Geheimer Serverleiter. [DEV]. Supportführung. |
12.2.2020 | NOS | Moderator | Supportführung |
---------------- | ------ | ------------------------------------------- | -------------------------------------------------- |
1.8.2019 | NOS | Forum Moderator | Forum Technik |
25.11.2019 | NOS | Forum Moderator | Forum Supports |
9.3.2019 | NOS | Teamspeak Moderator | Alles im Teamspeak |
Stärken und Schwächen
[+] Ich bin unvoreingenommen und nett
[+] Ich bin erfahren im Umgang mit Supports
[+] Ich kann gut zuhören Zeige in der Bearbeitung und Annahme von Supports
[+] Aktivität
[+] Versuche Probleme bestmöglich und fair zu klären
[+] Ich bin neutral und unparteiisch bei meiner Arbeit
[-] Leider schnell genervt, wenn jemand permanent dazwischen redet
[-] Kann keine Besserwisser leiden
Onlinezeiten
Montag | 16:00 | 21:00 |
Dienstag | 16:00 | 21:00 |
Mittwoch | 16:00 | 21:00 |
Donnerstag | 16:00 | 21:00 |
Freitag | 14:00 | 21:00 |
Samstag | 7:00 | 21:30+ |
Sonntag | 7:00 | 21:00 |
Warum will ich das Team Unterstützen?
Ich möchte in das Team um EGM bei ihren Zeiten zu Unterstützen, es geht mir nicht um den Rang sondern um die Spieler, die Spieler brauchen fähige Leute die Supports machen und nicht nur RP oder exterens. Ich werde als TM meine pflichte nach gehen und ein paar Komitees beiträten bzw zwei oder mehr, diese wären einmal das Regelkomitee und das Vorschlag und Balancing Komitee.
Des weiteren möchte ich mehrere Sachen besser machen. Supports sofort bearbeiten. Die Usern deren Glück und deren Wünsche bearbeiten.
Warum solltet ihr mich nehmen?
Hauptsächlich solltet ihr mich nehmen weil ich sehr viel Erfahrung habe; siehe oben. Da ich aktiv und RP-Treu bin. Des weiteren bin ich Supportnett und Supportbearbeiter kenne dazu die Abkürzungen und die RP Mäßigen Sünden und Bestrafungen.
Dazu sind Commands nicht schlimm und habe DEV wissen vorhanden.
Schlusswort
Vielen Dank für das lesen meiner Bewerbung ich hoffe es hat euch gefallen und ich bekomme ein "In Arbeit" und ein 1 Minuten Gespräch. Vielen Dank.