da ich jz in nächster Zeit ein Event plane wollte ich Fragen:
Was für eine Art von event wollt ihr, oder was für eine Art von Event wollt ihr und was hat eich in letzter Zeit gut gefallen.
Admins, wäre nett wenn ihrbdas anpinnnen würdet.
beer
da ich jz in nächster Zeit ein Event plane wollte ich Fragen:
Was für eine Art von event wollt ihr, oder was für eine Art von Event wollt ihr und was hat eich in letzter Zeit gut gefallen.
Admins, wäre nett wenn ihrbdas anpinnnen würdet.
beer
irgend ein evend bei dem das schifd gekarpert wird und die droiden aus dem MH in alle Richtungen sich verteilen und
Ich kann dir ja mal aufzählen, was vielleicht eher ungern gemacht wird:
Diese beiden bitte nicht planen, da sie auch meistens in die Hose gehen.
Vielleicht solltest du mal ein Event planen, was eher auf Roleplay basiert als auf Feuergefechten und sinnlosen Kämpfen!
Alexa das meiste in Star wars sind Kämpfe .... Und wenn man was mit Rp macht dann muss man für jedes Regiment ne Aufgabe machen sonst ist es unfair
Nein das meiste in Star wars ist nicht kämpfen Black auch wenn fast nur Krieg herrscht besteht star wars auch aus anderen Elementen . So also ich würde gern mal ein event wo wir Verlieren hört sich komisch an ist aber so
zb. Venator wird von aussen beschossen Boom bom ..... Wir werden Gekapert ein paar wenige können fliehen und wir lassen uns auf einem Planeten in der nähe nieder mit einer Stadt zb. Mandalore oder Naabo ......
oder einfach mal welche wo nicht immer alles zerstückelt wird .
Fände mal ein Event toll wo mal ca. 30 Feinde vs. 40 unserer Truppen kämpfen würden. Wäre zwar sehr wahrscheinlich aufwendig durch die Skin- und Ausrüstungsvergabe, allerdings wäre es dann mal realistischer als 60 Klone gegen 5 Starke Droiden
Ich nehmen mal die Ideen und setzte mich ran
santa
Ich wäre entweder für ein Event auf Nar Shardaa oder auf Naboo.
Als Naboo Event könnte man vielleicht eine Eroberung der Stadt planen, weil diese von Droiden erobert wurde.
Auf Nar Shardaa könnte man eine Roleplay Event veranstalten, bei dem auch jedes Regiment eine Rolle bekommen könnte.
Letztens haben ich und @KingJohn dort im Stadtnexus 2 Rollen gehabt, wobei er mein Droide war und ich der kranke Stadtverwalter.
War recht witzig Leichen als Deko aufzuhängen.
wobei er mein Droide war
*und das ganze Event gefesselt war und 70% davon geblindfolded.
Hat mir echt spaß gemacht
Hat mir echt spaß gemacht
Zum Teil muss ich @Alexa zustimmen infizierten Events sind wirklich nicht gern gesehen.
Meiner Meinung nach klappen Geiselnahmen immer besser, wenn nur 1-2 (evtl. mit Leibwache) erfahrene Flottencrew Mitglieder verhandeln, agieren und Befehle gegeben.
Zum Teil muss ich @Alexa zustimmen infizierten Events sind wirklich nicht gern gesehen.
Meiner Meinung nach klappen Geiselnahmen immer besser, wenn nur 1-2 (evtl. mit Leibwache) erfahrene Flottencrew Mitglieder verhandeln, agieren und Befehle gegeben.
Hach ja..Das erinnert mich gleich wieder an: "Stürmt einfach rein. Die Geiseln sind nur Klone die ersetzen wir einfach"
@Broadside\Tim
Wer hat das den gesagt :o ?
Also das Beste Event was ich bis jetzt hatte war ein Event wo nur die Aufgaben der Besucher der Venator geplant war und alles andere Kam spontan. Das war das Event von Cody vor ein Paar Tagen, wo die Händler auf dem Schiff waren.
Also ich meine damit das das Event nicht steif in eine Richtung gepresst werden sollte sondern auch offen für neues sein sollte.
Oder jetzt Doom der jetziege Cody hat das ja nicht geplant
Mein Eventvorschlag in Richtung Roleplay:
Geplant ist ein 2-3 Stunden Event Details folgen.
Beginn:
Das Brückenpersonal weist das EOD darauf hin, dass Unregelmäßigkeiten im Maschinenraum vorgehen, insbesondere die Maschinen und an den Treibstofftanks. Noch dazu fordern sie jegliche Einheiten auf zu Patrouillieren. Die EODs melden nach kurzem, dass sie nach außen müssen, da die Triebwerke beschädigt sind und wenn sie dies nicht tun, fliegt ihn die ganze Maschine um die Ohren. Die EODs gehen nach außen mit einem LAAT und den Wolfspack. Die EODs bekommen Enterhaken und eine Einweisung darin, damit sie die Triebwerke richtig reparieren können. Nachdem sie draußen sind passiert etwas mit dem Schiff, ein Leck an den Treibstofftanks. Jegliches Personal muss sofort das Schiff verlassen. Sie haben nur 5 Minuten Zeit, dann müssen die LAATs starten, ansonsten sterben alle. Ein LAAT muss dann die EODs und das Wolfspack am Heck des Schiffes abholen.
Landung auf Planet Mustafar, da kein anderer Planet nah genug ist:
Auf dem Planeten Mustafar muss notgelandet werden. Das Personal sagt zu den Truppen:,, Wir haben kein Essen, kein Trinken und keine Kommunikationsmittel, außerdem ist der Planet unter separatistischer Kontrolle, also müssen wir damit rechnen, dass separatistische Einheiten hier positioniert sind. Die Aufklärer, dass heißt die Null-ARCs, die 91st und die Shadowtrooper, werden das Gebiet erkunden und sichern, falls gegnerische Einheiten in der Nähe sind, darf nicht auf sie geschossen werde, ansonsten könnte die separatistische Flotte davon Wind bekommen. Wir müssen an die Verteidigungsstreitkräfte von Mustafar gelangen. Nun werden die Shadowtrooper einen Droiden lautlos ausschalten. Ein Shadowtrooper bekommt eine Gravity Gun (zum mitnehmen der Leiche). Er bringt die Leiche zu einem EOD Techniker, dieser liest dann die Daten des Droiden aus.
Ab diesem Zeitpunkt überlass ich es den Eventplanern, was ihr daraus macht, falls ihr diesen Vorschlag annehmt.
MfG Null ARC Lieutenant Mereel
Ein Shadowtrooper bekommt eine Gravity Gun
Das geht nicht. Er hat keine Rechte Leute zubewegen geschweige denn die Leichen von dennen. Das muss dann der EP machen oder ein Moderator oder Administrator.
Sonst Leon ein Geiler Vorschlag
Vielen Dank, kann sich der Eventplaner ja was ausdenken
Joa mal schauen. Bin ja dabei