Ich hätte da mal ein Vorschlag erst ein paar sachen die ich mir allgemein wünschen würde.
Bei FeindKontakt eines Feindes soll nicht sofort geschossen werden sondern
Langsam auf dem Feind zu gehen und mit ihn reden wie in so Western filmen.
Beispiel: Ein CO/Jedi geht mit seine klonen zu CAD Bane der an Ende eines Ganges wartet die klonen warten mit gezogener Waffe und bilden ein Feuersq.
Der CO/Jedi sagt hallo" so sehen wir uns wieder" Cad Band darauf lässt ein coolen Spruch fallen der provoziert. Bei Situation wo Leute gesucht werden oder Aufklärung in engen Gassen/Gänge sollten alle ALT gedrückt hallten und nicht hinter jeder Ecke Sprinten. Der Effekt da hinter mehr Spannung, und events werden dadurch nicht unnötig in die Länge gezogen, in der zeit wo die Klone marschieren können sich die Feinde positionieren und warten.
2. Es sollten längere Stellungs Gefächte
Da sein .Graben Schlachten mit viel Deckung. Nicht das sich immer alle Regimenter aufteilen bei einer Schlacht.
Wir sollten auch mal eine Defensive Schlacht machen bis jetzt hatte ich nur Offensive gehabt. Ich schließ mal die Verteidigung der Brücke mal aus da es zu oft vor kommt und nicht alle wissen was passiert nach solchen Events hatten nur die die hochrangigen Spaß.
(Ich hoffe man versteht was ich meine)
MFG Spitfire