Guten Tag liebe CW:RP Community, ich wünsche euch viel Spaß beim lesen unseres kleinen Vorschlags
Gliederung
1. Vorschlag
2. Begründung
3. Schlusswort
1. Vorschlag
Der Vorschlag ist sehr simpel wir möchten für die Forscher der 41st Atemgeräte vorschlagen. Hierbei sei erwähnt, dass die Forscher das Atemgerät nur nutzen sollen wen sie wirklich Brauchen. Damit wir Abuse verhindern möchten wir nicht in den Regelwerk Paragrafen 6.4 aufgenommen werden. ( Regelwerk ). Damit dürfen wir laut Regelwerk nicht ins Weltall. Den Vorschlag haben wir mit der 104th Einheitsleitung Kano abgesprochen. Das Atemgerät soll der Forscher Spezialisierung hinzugefügt werden.
2. Begründung
Die Forscher haben zur Zeit den Bioschutzanzug mit welchen sie vor vielen dingen geschützt sind. Allerdings würde man einen solchen Anzug niemals auf einem Kampf Einsatz tragen. Die Forscher müssen aber meisten aus Einsätzen forschen. Somit stehen wir vor einem Problem, welches sich ganz leicht mit dem Atemgerät lösen lässt. Für eine ausführlichere Begründung bitte bei mir im TS melden.
3. Schlusswort
Ich bedanke mich fürs Lesen des Vorschlag und hoffe auf konstruktive Kritik. Einen schönen Tag euch allen noch.