Hallo!
Ich schreibe folgende Bewerbung zum Jedi!
Gliederung:
1. RL Daten
2. Onlinezeiten
3. GExtension
4. CWRP Charaktere
5. Stärken/Schwächen
6. Warum möchte ich Jedi werden?
7. Steckbrief
8. RP Story
Jetzt aber viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung!
RL Daten: Hallo, ich bin Fabian und bin 13 1/2 Jahre alt, dazu gehe ich uaf einem Gymnasium in die 8. Klasse. Und nun wünsche ich euch viel Spaß mit meiner Bewerbung.
Onlinezeiten: Montag: 15-21 Uhr *
Dienstag: 15-16, 19-21 Uhr *
Mittwoch: 15-21 Uhr *
Donnerstag: 17-21 Uhr *
Freitag: 15-16:30, 19:30-23 Uhr *
Samstag: 13-23 Uhr *
Sonntag:15-20 Uhr *
*=Dazwischen (zeitlich gesehen)
Meine CWRP Charaktere:
CT SMJ Glänzer CT-86-6558
SK Senatskommando Sal 6558
Stärken und Schwächen:
Stärken:
Geduld
Teamgeist
Sozial (denke ich :D)
Schwächen:
Kann nicht gut alleine
Zu ehrlich
Warum möchte ich Jedi werden?
Ich würde gerne mal als Jedi erfahrung sammeln und nicht nur Passiv- oder Klonkrieger RP betreiben. Dazu finde ich es sehr interessant wie die Jedi mit ihren Lichtschwertern umgehen können und das würde ich auch gerne können. Das würde mir nämlich dabei helfen für die Klone evtl. eine RP Hilfe dazustellen.
Steckbrief:
Name Codi Ty
Geschlecht: Weiblich
Alter: 6 Jahre alt
Spezies: Togruta
Heimatplanet: Shili (Expansoinsregionen)
Merkmale: lange Lekku, trägt ein Band um ihren rechten Knöchel
Charakterisierung: Sehr zurückhaltend, Lässt erstmal andere handeln, sorgt sich erst um andere
RP Story:
kleine Vorgeschichte:
Die junge Togruta wurde wie üblich für ihre Spezies auf Shili geboren, als plötzlich ein Jedi Ritter mit seinem Meister kam und sie mit nach Corusant zum Tempel nahm...
Sie wachte eines Tages auf und zum ersten mal musste sie eine praktische Übung absolvieren. Sie wusste allerdings nicht, dass sie heute zum alleresten mal ein Lichtschwert in der Hand haben wird. Es wird die erste praktische Stunde für sie sein wo die Kampftechniken gelehrt und anschließend ausgeführt werden. Sie lernte mit den anderen Jünglingen die erste Lichtschwertkampfform welche sich Shii-icho auch übersezt der Weg des Sarlaac nante. Sie war sehr begesitert von den majestetischen Waffen und befasste sich mit diesen ausgibig nach ihren praktischen als auch theoretischen Stunden. Als plötzlich der Alarm losging wusste niemand der Jünglinge was los sei und was sie jetzt tun sollen. Der Jedi Meister sagte zu den Jünglingen, dass diese jetzt den Alarm ignorieren sollen und sich nur auf die Macht konzentrieren sollen. Diese Übung schaffte niemand, außer ein Jüngling. Es war die Junge Togruta welche sich voll und ganz der Macht hin gab und den Alarm ausblendete, als wenn dieser garnicht da wäre. Als diese lehrreiche Stunde vorbei war, gingen sie aus dem Raum heraus und merkten, dass der Alarm nur in diesem Raum an war. Sie war immernoch begeistert und ging deshalb in die Bücherei wo sie auf die Jedi Meisterin Jukasta Nu traf und diese ihr geholfen hat, die passenden Bücher über die Laserschwerter zu finden. Es gab unzählige Bücher welche die Junge angehende Jedi interessierte und deshalb war sie bis zum Abend damit beschhäftigt, die ganzen Bücher zu lesen um sich alle interessanten Information und vielleicht nützlichen Informationen zu merken bzw. aufzuschreiben. Sie recherchierte ebenfalls über ihren Stamm und wollte wissen ob es mehr Togrutanische Jedi gibt. Nachdem sie einiges über beide Themen herausgefunden hatte wurde sie immer schläfriger und legte sich dann auch schlafen, weil sie für den nächsten Tag fit sein wollte. Sie redete mit ihrer besten Freundin... Sie war eine Moncalamari und hieß Nili chaa. Sie brachten sich gegenseitig bei, das lichtschwert richtig zu halten und natürlich auch zu benutzen. Sie wollte immer mehr über die Vergangenheit der Jedi wissen, weshalb sie sich öfter mal mit Jedi Meistern Nu getroffen hat um dann gemeinsam ins Archiv zu gehen um darüber zu reden und zu recherchieren. Dann war es soweit. Ihre erste praktische Zwischenprüfung stand an. Es wurde überprüft ob sie das Lichtschwert gut hält und wie sie die Kampfform 1 das Shii-cho anwendet. Sie legte sich auf ihr Bett und hatte drüber spekuliert ob sie es nun geschafft hat oder nicht. Es gab allerdings Komplikationen, weshalb die Ergebnisse erstmal nicht ankommen werden. Die Jedi die diese Prüfung durchführten mussten dringend auf einen diplomatischen Einsatz, weshalb die angehenden Jedi noch auf ihre Ergebnisse warten mussten.