Also als ich das erste mal auf CW:RP gejoint bin (vor 2 Jahren) hatte ich noch nicht mal Ahnung was EGM ist. Aber egal, ich habe seit 2 Monaten versucht in eine Einheit zu kommen später auch mit einem Kumpel. Hat nicht so richtig funktioniert da ich noch etwas dumm für CWRP war.
Später hat das 7th Sky Corps dann ein TO gemacht, ich wollte einfach in eine Einheit mehr war meine Intension nicht. Ich wusste noch nichtmals was deren Ausrüstung ist oder deren Lorechars sind. Aber ich wusste das Obi-Wan Kenobi und Cody Teil der Einheit sind. Ich habe es bestanden... Gut mein Freund hat mir vielleicht den ganzen Theorie Kram vorgesagt 😂. Ich bin auch in der Einheit geblieben da es echt korrekte Typen waren die in dieser Einheit waren. Aber dann habe ich EGM für eine Zeit verlassen...
Vor 4 Monaten (am 17.05.2020) habe ich dann wieder am TO der 7th Sky Corps teilgenommen, da ich die Einheit allgemein interessant finde. Es gibt einfach korrekte Personen in der Einheit mit denen man sich auch unterhalten kann und auch RP machen kann und da spielt mir die Ausrüstung eher weniger die Rolle.