Null Advanced Recon Commando Waffenbestückung nach ihren Spezialgebieten

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
    • Ordo
    • Dual DC 17
    • Binoculars
    • Laserminigun oder Scharfschützengewehr |EDIT
    • Spezialgebiete Kommandoführung, Aufklärung, Geheimdienstaktivitäten
    • Kom'rk
    • Dual DC 17
    • Binoculars
    • DC17M
    • Spezialgebiet Aufklärung

• Mereel
    • Binoculars
    • Laserminigun
    • Dual DC 17
    • Spezialgebiet Aufklärung
    • Jaing
    • Scharfschützengewehr
    • Binoculars
    • Dual DC 17
    • Spezialgebiete Scharfschütze, Aufklärung, Hacking
    • Prudii
    • Scharfschützengewehr (ist sein Lieblingsgewehr)
    • Dual DC 17
    • Binoculars
    • Spezialgebiet Infiltration und Sabotage
    • A'den
    • Dual DC 17
    • DC17M

In Events könnten das Null-ARC mal mehr spezialisierte Aufgaben bekommen, wie Spionage, Aufklärung, Sabotage, Hacking. Ich weiß es ist viel, dass wir wollen, aber sie haben halt viele Spezialgebiete, insbesonders die Aufklärung. Die RCs werden oft für so etwas benutzt, wie Hacking oder Sabotage, obwohl Jaing von den Null-ARCs eine eigene Sabotage Technik entwickelt hat und auch dafür geeignet ist. Jaing könnte auch hacken. Die Null-ARCs könnten ansonsten ja auch mit den RCs zusammenarbeite, wie in der Geschichte.

Diese Ausrüstung basiert auf das, was wir von den Null-ARCs wissen. Es steht so in den Jedipedia und ist denke ich nicht zu übertrieben. Dass mit der Minigun, jeder GM hat eine, also ist es denke ich ausgeglichen.

MfG das Null Advanced Recon Commando

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

3 Mal editiert, zuletzt von Tal'verd Priest (21. März 2016 um 21:27)

• Die 327th hatte Jetpack-Einheiten und nicht jeder hatte Jetpacks.

Mit freundlichen Grüßen

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

• Wir haben einen Infiltristen, der nicht infiltrieren kann super.

@Cluster Falls du eine Jetpacktruppe haben möchtest, erstelle doch bitte einen Vorschlag. Meins ist auch nur ein Vorschlag, da die Waffenbestückung besser zu den einzelnen Personen passt und deren Spezialgebiet.

Mit freundlichen Grüßen