Einführung
Guten Tag,
in diesem Vorschlag soll es ganz einfach darum gehen das der Lore-Charakter "Wilhuff Tarkin" den Zugang zur ST Unterfraktion.
Dies wurde mit dem Commander der Stoßtruppen Mewten vorher besprochen und wir waren uns beide einig, dass das eine gute Idee ist.
Vorschlag
Ich halte es kurz, der Lore-Charakter "Wilhuff Tarkin" soll die Nebenfraktion der Stoßtruppen bekommen können,
und damit ein "indirektes Mitglied" der Stoßtruppen sein können, wobei die Entscheidung, welcher Tarkinspieler
die Zusatzfraktion bekommt, bei dem Commander der Stoßtruppen liegen soll und nicht zwingend an den Charakter
gebunden sein soll. Es soll also nur eine Möglichkeit sein.
Begründung
Wilhuff Tarkin war, auch schon in den Klonkriegen, ein einflussreicher Politiker, nicht nur auf Coruscant sondern in der ganzen Republik.
Tarkin hatte persönliche Freunde innerhalb der hohen Reihen der Republik, dazu gehöhrend natürlich Kanzler Palpatine, bei welchem er viel Einfluss genoss.
Durch die Freundschaft von Palpatine und die "Mitgliedschaft" in seinem Freundeskreis (Inner Circle) hatte Tarkin auch einen hohen Stand bei den Stoßtruppen, welche
Palpatine direkt unterstanden. Man sieht die Kooperation zwischen Tarkin und den Stoßtruppen auch in der Serie "Star Wars: The Clone Wars". (Man könnte auch jederzeit behaupten es wäre Geleitschutz aufgrund von bestimmten Vorkommnissen, wobei man dazu sagen muss, dass Tarkin die Suche nach Ahsoka Tano von einer militärischen Seite übernommen hat und beide sehr gut zusammengearbeitet haben.)
Bild 1: Tarkin im Hochsicherheitsgefängnis
Bild 2: Tarkin im Hohen Rat der Jedi als Hologramm mit Stoßtruppen als Wache
Bild 3: Tarkin wird von Stoßtruppen/Coruscant Guard zum Senatsgebäude eskortiert
Abgesehen von den Punkten die bereits genannt wurden muss auch gesagt werden, dass die momentane Zusammenarbeit zwischen mir und den ST hervorragend funktioniert und es in der Vergangenheit auch öfter gut funktioniert hat, wenn der Lore-Charakter mit den Stoßtruppen zusammengearbeitet haben. Außerdem ist Tarkin immernoch Jurist, dies ist ein weiterer Grund warum eine umfangreichere Kooperation mit den Stoßtruppen Sinn macht und erweitert werden sollte.
Schlusswort
Bedanke mich fürs lesen. Der Vorschlag ist mit Einverständnis und durch die Kooperation mit der Einheitsleitung der Stoßtruppen entstanden.
Wenn was fehlt sagt bescheid, danke.