▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Bewerbung von Rehelion/Starler]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Leon Lehmann]▬▬▬▬▬▬▬▬
Name = Jyrka
Alter = 16 [02.03.2004]
Stärken: |
Schwächen: |
[+] Neugierig |
[-] Schüchternheit (aufgrund von Autismus) |
Warum möchte ich in die Navy? Ich möchte in die Navy weil ich damals 2016 schon mal in der damals genannten Flottencrew tätig war und es mir Damals schon sehr gefallen hat.
Einheit |
Rang | Name | ID | Level |
---|---|---|---|---|
327th Star Corps | Sergeant | Rehelion | 03-3512 | 121 |
Galactic Marine Coprs | Lieutenant | Starler | 03-9512 | 98 |
Ausbilder | Ausbilder | Lynex | X | 57 |
Clone Trooper | Rekrut | Meido | 67-9543 | 1 |
Donater [X]
Ausbilder [✔]
Elite [✔]
Bans & Warns [X]
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Name : Leon Lehmann
Geboren : 02.03.64 VSY
Heimat : Alderaan
Mutter : Kristina Hansen [Verstorben]
Vater : Felix Peter [Verstorben]
Stärken:
[+] Loyal zu Republik
[+] offen für alles
[+] Einfühlungsvermögen
[+] Gedulde
[+] Taktik
[+] Zuverlässig
[+] Regel halten
Schwächen:
[-] Schläfrig
[-] vertrauenswürdig
[-] im Linken Bein seid dem Überfall eine Verletzung die nicht geheilt werden kann und Verlangsamt
Warum war ich in der Navy? Ich war damals in der Navy da ich es als spanend entfand als Verwalter zu fungieren und den Leuten in Sachen Technik/Organisation zu Helfen. damals kam ich Zu der Flottencrew indem ich bei der Ausbildung die Zusatz Ausbildung Flottencrew gemacht habe. und Dann die leichten aufgaben eines Navy,s zu übernehmen wie das organisatorische von den räumen oder stand auf der brücke und hab für das RP so getan als hätte ich die Systeme überprüft und hab halt auch leicht beobachten Können wie man Die LVK Regelt und alles in Ordnung hält, damals gab es aber auch kaum was zu tun als Neuling der FC,s und ich würde gerne Sehen was sich so verändert hat und ein teil der Wichtigen Adminastrive der Schiffe/Bassen sein.
Leon Lehmann ist ein Bauer der damals von den Separatisten angegriffen und ausgebeutet wurde seine Eltern wurden dabei getötet Ursprünglich stammten sie von Alderean doch danach vertrieb es den damals noch 16jährigen durch die Galaxis und irgendwann wollte er sich rächen und trat der Navy Der Republik bei um die Separatisten zu vernichten