Bewerbungsinfos zum Custom-Character [Bewerbungsphase teils geöffnet!]
-
- Veraltet
-
Leomon -
22. September 2020 um 19:49 -
Geschlossen
-
-
Info
- Es wurde ein Tab mit Informationen zu den Custom Texturen hinzugefügt, bei Fragen dazu gerne zu mir. -
Information
Die Bewerbungsphase zum Custom Character wird bis auf weiteres geschlossen. Das CC System, vor Allem das Custom Textur System, wird in den kommenden Tagen komplett überholt und anschließend veröffentlicht. Die Bewerbungsphase wird vorraussichtlich mit dem Abschluss aller momentanen Projekte wieder geöffnet. Bewerbungen, die während der geschlossenen Phase gepostet werden, werden abgelehnt und archiviert.
Alle offenen Bewerbungen werden noch abgearbeitet. Bei Fragen kann man sich gerne an mich wenden.
-
Dexton
1. Mai 2023 um 21:03 Hat den Titel des Themas von „Bewerbungsinfos zum Custom-Character [Bewerbungsphase geöffnet!]“ zu „Bewerbungsinfos zum Custom-Character [Bewerbungsphase geschlossen!]“ geändert. -
Information
Tipps zum Schreiben einer Bewerbung wurde aktualisiert
die erklärung von Models, Zusätzliche Ausrüstung, Stat Veränderungen wurde bei den Richtlinien ergänzt.
die Mindestpunktzahl von 85 Punkte wurde an die Speziellen Charaktere angepasst und Hauptbeitrag wurde verlinkt
bei den zusätzlichen Worten wurden Stats ergänzt
-
Information
Die Bewerbungsphase für Zivile und Jedi Custom Chars wird wieder geöffnet.
Es gilt ebenfalls, dass Klon Custom Chars, von Komiteemitgliedern sofort abgelehnt werden.
Für Fragen kann sich dazu jederzeit an mich via Discord gewendet werden.
Assault#0718
-
Assault
17. Mai 2023 um 20:19 Hat den Titel des Themas von „Bewerbungsinfos zum Custom-Character [Bewerbungsphase geschlossen!]“ zu „Bewerbungsinfos zum Custom-Character [Bewerbungsphase teils geöffnet!]“ geändert. -
Zugspitze
30. Mai 2023 um 02:39 Hat das Label Veraltet hinzugefügt. -
Zugspitze
30. Mai 2023 um 02:39 Hat das Thema aus dem Forum Custom Character nach Archiv verschoben.