Politik
-
- Veraltet
-
Shadow -
23. September 2020 um 15:23
-
-
Deutschland only oder allgemein?
-
-
Deutschland only oder allgemein?
Allgemein.
-
-
-
Wie wäre es mit dem Tod von Ginsburg und dessen Auswirkungen auf die US Wahl(en)?
Die Republikaner haben damit die Mehrheit im Supreme Court, bzw. offiziell nicht da diese Richter neutral sein sollten. Und dass es jetzt nur noch 8 Mitglieder sind, was bedeutet, dass der Gerichtshof nicht immer eine Entscheidung treffen kann, wenn es 4:4 steht.
-
Das selbe muss ich bald auch machen
-
Schreib mich aufm Ts an wenn du es noch brauchst.
-
https://www.tagesschau.de/ Da findest du alles was du brauchst
-
Wie wäre es mit dem Tod von Ginsburg und dessen Auswirkungen auf die US Wahl(en)?
Die Republikaner haben damit die Mehrheit im Supreme Court, bzw. offiziell nicht da diese Richter neutral sein sollten. Und dass es jetzt nur noch 8 Mitglieder sind, was bedeutet, dass der Gerichtshof nicht immer eine Entscheidung treffen kann, wenn es 4:4 steht.
Ginsburg ist nen unfassbar wichtiges, wie interessantes Thema. Du kannst zusätzlich zu dem was Eric gesagt hat, noch erwähnen, dass die Richter auch auf Lebenszeit von einem Präsidenten (die Exekutive der USA) ernannt werden. Somit kannst du eigentlich dass auch als Grundlage für eine generelle Diskussion im Bezug auf die Gewaltenteilung anbringen.
-
Ganz ez setzt die Diskussion an. Brauchen wir eine Rassismus Studie in der Polizei? Und sag dann wir machen einfach eine anonyme über die gesamte Bevölkerung 😉
-
Ein gut aktuelles Thema der EU-Migrationspakt
-
Danke für die Hilfe hier an jeden, war mir eine sehr große Unterstützung!
Aufgrund dessen, dass wir nur in einer Zusammenfassung über die letzten Ereignisse erzählen sollen und das für 5 Minuten, bin ich hier fertig.
Ich berichte über:
- die große Drogenrazzia gegen Münchener Polizisten
- den Tod von Ruth Bader Ginsburg
- das EU-Migrationspakt
- die Risikogebiete
Es war Interessent und schön zu sehen wie ihr, die Community, sehr schnell reagiert und mir geholfen hat. Danke!
-
-
Leomon
23. September 2020 um 22:48 Hat das Label von Dringend auf Veraltet geändert.