Guten Tag liebe EGM Community, mit diesem Schreiben bewerbe ich mich zum Custom-Character auf dem Clone Wars Roleplay Server. Viel Spaß beim lesen!
Die meisten von euch kennen mich warscheinlich schon, mein Name ist Nik und ich komme aus Luxemburg, ich interessiere mich für Politik, Wirtschaft und Sport.
Steam Name: Nik
CW:RP Spielstunden: 1320 Stunden
Ts3-Name: Xeno
ID+Name | S-64 Haze |
Spezies | Mensch |
Geschlecht | Männlich |
Hautfarbe | Beige |
Haarfarbe | Schwarz |
Körpergröße | 1,83 Meter |
Körpermasse | 80 Kilogramm |
Besondere Merkmale | Narbe an der rechten Schulter |
Geburtsdatum | 32 VSY |
Heimat | Coruscant |
Beruf/Tätigkeit | Klon |
Einheit | Shadow Trooper |
Dienstgrad | Major |
Charaktereigenschaften | streng, diszipliniert, kalt |
Beziehungen | Provokant gegenüber S-08 Vertraut nur S-62 und S-08 |
Attachments | Normales Pauldron (Attachment 15) Normales Kama (Attachment 17) Backpack (Attachment 8 ) Sunvisor (Attachment 6) Rangefinder (Attachment 4) Ammo Strap (Attachment 13) |
Ich und mein Platoon landeten gerade auf Geonosis (22 VSY), wir errichteten Stützpunkte und bereiteten uns vor zum ausrücken. Unser Lieutenant hatte den befehl bekommen ein Commando Squad, dass 10 Klicks von uns entfernt war zu retten und zu befreien. Der Lieutenant gab den befehl an uns weiter und wir machten uns sofort auf den Weg. Nach ungefähr 5 Klicks traffen wir auf Seperatistische Verstärkung, wir schienen in einen Hinterhalt gerraten zu sein, wir wurden aus mehreren Richtungen unter beschuss genommen und der Lieutenant war der Situation nicht gewachsen und wusste nicht was zu tun ist, wir warteten verzweifelt auf Befehle, jedoch war der Lieutenant wie erstarrt. Der Lieutenant und sechs weitere Männer meines Platoons liessen bei diesem Gefächt ihr leben, aufgrund meines Ranges, übernahm ich die Leitung des Platoones und die Befehlsgewalt über die verbliebenen Männer. Wir erledigten die letzten Droiden die noch zum Hinterhalt dazugestossen waren und machten uns weiter zu unserem eigentlichen Ziel. Als wir bei der umkämpften Position ankammen, gab ich den Männern meines Platoones direkt klare Befehle, welche es ohne widerrede auszuführen galt. Die Commandos saßen in der Falle, sie waren mitten in einer stark umkämpften Position und waren bald von Droiden umstellt, einige mussten schon ihr Leben lassen, da es nicht ausreichend Deckung für jeden gab. Ich lies 3 meiner Männer ein Ablenkungsmännover starten , die Position war zwar stark umkämpft es gab jedoch Tote Winkel die man von den höher gelengenen Positionen an den Seiten ausnutzen konnte. Die 3 Männer begaben sich zu der gennanten Position und fingen an die Droiden aus dem Toten Winkeln abzuschiessen, sodass diese sich umpositionieren mussten und Ich mit den Rest von meinen Männern die übriggebliebenen Droiden von hinten weggstürmen konnten. Als wir die letzten Droiden endlich ausschalteten und zur Position der Commandos vordrangen waren leider nur noch 2 Commandos übrig geblieben die wir reten konnten. Wir brachten sie zu unserem Stützpunkt zurück und wurden kurze Zeit später von einem LAAT abgeholt und auf eine der Venatoren im Orbit gebracht. Die beiden Commandos bedankten sich noch bei mir für die Rettung aus der brenzlichen Lage und traten ab. Ich war nicht zufrieden, nicht zufrieden mit was? Ich war im allgemeinen sehr verärgert wie die Situation lief, man hätte mehr als nur 2 Commandos retten können, hätte ich mir doch nur eine bessere Strategie ausgedacht oder lag es an der Koordinierung? fragte ich mich. Zu dem Zeitpunkt ahnte ich noch garnicht was alles auf mich zukommen würde. [Timeskip] 22VSY Die bittere Schlacht um Kamino war gerade erst zu ende gegangen, viele Alpha Advanced Recon Commandos mussten ihr leben lassen. Kurze Zeit Später wurde ich nach Coruscant versetzt, angebliche sollte dort eine neue Aufklärungseinehit zusammengestellt werden, welche unter der Leitung eines gewissen Hern Armand Isard stehen. Dieser Aufklärungstrupp sollte den Ersatz für den immer weniger werdenden A-Arcs darstellen. Angekommen auf Coruscant wurden ich und noch ein paar andere Klone zum Sicherheitsbereich der Republikanischen Basis beordert, als wir diesen betreteten trafen wir dort 3 in Uniform gekleideten Herren, wovon einer eine Uniform mit einem tiefen Rot trug, dieser Mann war kein anderer als General Direktor Armand Isard. Uns wurde erklärt, dass wir aufgrund unserer Attribute als geeignet angesehen wurden um eine neue Spezialeinheit zu bilden für den Geheimdienst der Republik, die Einheit trägt den Namen Shadow Trooper. Ich war überrascht das man mich auserwählt hatte um ein Teil dieser Spezialeinheit zu sein aber ich war sehr erfreut und bereit mein bestes zu geben um an die Spitze des Geheimdienstes zu gelangen. Ich war jetzt nur noch von Soldaten mir einer enormen kompetenz in einer Einheit und mir war bereits von Anfang an klar, dass ich mich mit meinen Eigenschaften und meiner Erfahrung an die Spitze bringen konnte auch wenn es hart werden würde, und so begann unsere Ausbildung.
Seitdem ich den Shadow Troopern zugeteilt worden bin trainierte ich härter als je zuvor, es war nicht immer einfach aber ich musste unbedingt besser werden als alle anderen. Jeden Tag durchliefen wir unzählige Situationstrainings ,Präzisionstrainings und Stealthtrainings die uns auf echte Aufträge vorbeireiten sollten und uns schliesslich zu den Soldaten machten die wir heute sind. Meine Ausbildung machte ich zusammen mit S-62 und S-08, sie waren meine engsten Verbündeten aber auch meine Rivalen zugleich. Mit S-62 verstand ich mich damals immer am besten, er war immer ruhig und erledigte seine Aufgabe ohne zu zögern, mit S-08 hatte ich jedoch öfter Probleme wir wollten beide so schnell wie möglich an die Spitze somit wurde er zu meinem grössten Konkurrenten. Auch wenn wir uns öfter stritten, haben wir die Ausbildung ernster genommen als alle anderen und hatten somit eines Gemeinsam, nämlich den Ehrgeiz um der Beste zu werden. Unser Trainingsmentor zu der Zeit war Andrew Jackson, er hat uns sehr viel beigebracht und ich bin ihm dankbar, dass er uns zu besseren Soldaten gemacht hat. S-62, S-08 und Ich hatten die Ausbildung abgeschlossen und waren endlich bereit in den Aufträgen zu zeigen was wir drauf hatten und zu beweisen , dass sich das harte Training gelohnt hat.
Ein neuer befehl kam rein, ich rief S-62 und S-08 sofort zum Sicherheitsbereich und gab den Befehl an sie weiter, wir hatten die Aufgabe bekommen einen uns unbekannten Kopfgeldjäger ausfindig zu machen und festzusetzen, dieser Kopfgeldjäger tötete oft Personen die einen sehr hohen Dienstgrad innerhalb der Republik trugen. Wir besprachen uns zusammen mit unserem damaligen Ausbilder Andrew Jackson und einigten uns ihn als Lockvogel zu benutzen, damals wusste ich noch nicht was dieser Entschluss für Konsequenzen haben würde. Wir entschieden uns dazu eine kleine Halle auf Ebene 3 zu mieten und veranstalteten eine kleine Offiziers Feier, S-62 und S-08 tarnten sich als Leibgarde und blieben ehr im hintergund der Feier, ich hingegen tarnte mich als Offizier und mischte mich unter die Leute ohne Hern Jackson aus den Augen zu lassen. Zusätzlich hatte ich S-02 und S-31 hinzugezogen, um den Bereich vor der Halle zu überwachen und uns zu melden falls sich unbekannte Personen nähern, diese jedoch nicht aufzuhalten. S-31 begab sich zu einem Wachturm der ganz in der Nähe des Gebäudes war und S-02 war getarn vor dem Eingang des Gebäudes unterwegs. Plötzlich brach der Kontakt zu S-31 ab und es herschte Funksstille, irgendwas stimmte nicht. Ich schickte S-02 und S-62 zur Position von S-31 um nachzusehen was passiert war, als sie dort ankamen fanden sie S-31 tot vor, ihm wurde die Kehle durchtrennt. Auf einmal zückt einer der Offiziere seinen Blaster und mit einer blitzschnellen Reaktion feuerte er 2 Blasterschüsse ab die Menge tobt auf, jeder läuft irr durch die Gegend und in der Panik der ganzen Offiziere verlor ich die Person mit dem Blaster aus den Augen. Ich drehte mich um und sah 2 Personen auf dem Boden liegen, ich rannte sofort zu den beiden verletzten und bemerkte schliesslich, das die beiden Personen Hern Andrew Jackson und S-08 waren. Ich lief als erstes zu Hern Jackson uind versuchte ihn mit allen Mitteln wieder zu Bewusstsein zu kriegen, aber tragischerweise war ich zu spät, ich hatte versagt, die Operation war ein kompletter Fehlschlag, einen Moment starrte ich nur vor mich hin und eine Mischung aus Hass und Wut stieg in mir auf. Ich rief die Medics zur Halle, S-08 hatte es nähmlich auch schwer erwischt, er blutete stark und war nicht mehr bei Bewusstsein, aber er hatte noch Puls. Ich war nicht bereit noch eine Person unter meiner Leitung zu verlieren, auch wenn S-08 mein Konkurrent war, war er mir ein wichtiger Bruder dessen Tod ich nicht auch noch verantworten konnte. S-47 kam mit den Medics an und wir brachten S-08 sowie den Leichnam von Hern Jackson zur Medizinischen Station. Ich war seither anders geworden, geprägt von den Verlusten und dem Fehlschalg des Auftrags wurde ich zum strengstem Mitglied der Shadow Trooper, ich wurde kalt, disziplinierter als je zuvor und tollerierte keine Fehler. Das waren eigenschaften die ich Anfangs für mich stellte sich jedoch auch auf die Mitglieder meiner Einheit auswirkte und mich zu der Person machte die ich heute bin. S-08 und ich haben ein ganz anderes Verhältnis aufgebaut, es gibt kein rumgespasse oder gestreite mehr ich kümmere mich nur noch um meine Aufträge und mir ist nur eines wichtig und zwar den Auftrag mit absoluter perfektion und dedikation zu erfüllen koste es was es wolle!
Diese Bewerbung ist natürlich mit Barski abgespochen und approved worden.
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung zum CC gefallen und bin natürlich jederzeit offen für Kritik und Fragen
Vielen dank fürs Lesen.