ich hoffe das ich entbannt werde und das ihr mir ne neue chance gibt
EntbannungsAntrag für Nightmare
-
- Unnötig
-
Nightmare -
25. September 2020 um 12:48
-
-
-
Ich sag wie es ist ich war bei etwa 80% der Situationen dabei und finde du solltest deine Strafe in vollen Zügen abwarten.
-
Moin,
ich werde den Antrag bearbeiten und dir als Ansprechpartner für diesen zur Seite stehen. Aktuell ist dein Antrag etwas lückenhaft, ein paar Informationen nachgereicht werden müssen. Schreibe dazu bitte einen Kommentar und schildere in diesem ausführlich und ehrlich den Hergang des Bans aus deiner Perspektive und mach deutlich fest, wofür du dich dort entschuldigst.
-
Beitrag von Oninoni (
25. September 2020 um 19:43 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (25. September 2020 um 19:45 ). -
SteamID - finde ich nicht xD
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198275863408
-
Servus,
ich habe gesehen das du zwei Entbannungsanträge gepostet hast. Mit Absprache der S-Administrative würde ich den älteren als "Unnötig" labeln. Ich werde aus Übersichtsgründen, den älteren Antrag schließen. Falls du jedoch diesen Antrag offen halten willst und der andere geschlossen werden soll, melde diesen Post mit "Bitte Wechseln".
Gruß,
Tobias
tobias
26. September 2020 um 13:37 Hat das Label Unnötig hinzugefügt. -
tobias
26. September 2020 um 13:38 Hat das Thema aus dem Forum Entbannungsanträge nach Archiv verschoben.