[+] 212th T MJR Charge erhält von T MJR Lock die berechtigung den RPS-6 zu verwenden. [07.10.20]
212th Attack Battalion
-
- Veraltet
-
Roca -
25. September 2020 um 21:41
-
-
Floyd meldet sich heute ab.
-
Floyd meldet sich heute ab.
Packs bitte ins Formular oder in ggf. in den Discord oder in die WA Gruppe
-
[+] SGT Flor hat die Offiziers Fortbildung bestanden
-
[+] SGT Vektik hat die Offiziers Fortbildung bestanden [08.10.2020]
-
Heute, am 08.10.2020, hat sich folgender Soldat aufgrund von außerordentlicher Leistung in einem Training den
Ironheart-Orden verdient:
PFC Jokiya ( Jokiya )
Gez.
~ Classclaven
-
[-] SMJ Grey verlässt die Einheit
Grund:
Ich habe derzeit einfach keine Motivation zu CW:RP. Es hat teilweise auch bestimmte Gründe. Ich wollte mich auch nicht ständig abmelden. Es war dennoch eine schöne Zeit und ich möchte allen für diese Zeit danken. Vielleicht sieht man sich irgendwann ja mal wieder.
-
[/] Da morgen die T Zeit von Lock endet, kann jeder der seine Meinung abgeben will, mrogen um 18:00Uhr in die FEB kommen.
-
Ich melde mich vom 11.10.2020 bis zum 16.10.2020 ab, da unser Internetanbieter unser Internet gekappt hat.
-
[▲] Iglo ist der Einheit als Praktikant beigetreten. [11.10.20]
[▲] Revan ist der Einheit als Praktikant beigetreten. [11.10.20]
-
[+] 212th Anwärter Iglo erhält von T MJR Lock die berechtigung den Heckgunner des AT-TE zu verwenden. [11.10.20]
[+] 212th Anwärter Revan erhält von T MJR Lock die berechtigung den Heckgunner des AT-TE zu verwenden. [11.10.20]
-
[+] 212th Anwärter Iglo hat den TX-130 Schein von T MJR Lock erhalten. [11.10.20]
[+] 212th Anwärter Revan hat den TX-130 Schein von T MJR Lock erhalten. [11.10.20]
Anmerkung: Der TX-130 darf nur auf Einsätzen(Eventserver) genutzt und bedient werden!
-
[✔] SGT 2nd Vektik hat am 11.10.2020 bei CPT Jak die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!
-
[+] SGT 212th 93-6541 Flor hat am 11.10 die Thermaldetonator Fortbildung bei 187th MJR SF Lazy absolviert.
-
SGT Flor hat am 11.10.2020 bei mir LT Bold die AT-TE Fortbildung gemacht
-
FEB Protokoll 11.10.2020
[tabmenu]Einheitsjedi CMD MJR CPT Obi-Wan Kenobi ( Bluthund) ✔️ Cody Roca ✔️ LOCKEMEISTER ❌ Waxer ( brummel ) ✔️ Fabian | Nova Warrior Mamma 🕒=26 min. Charge ✔️ Class Claven T ✔️ Legende:✔️=Anwesend ❌=Abwesend 🕒= Verspätet
Eingereicht von: Roca
Beschreibung: Testzeit von MJR Lock
Es wurde über die Major Testzeit von Lock geredet und es kam zu einem Ergebniss
Ergebnis: Lock hat seine Testzeit bestanden
Beschreibung:
Es gab keine richtigen übereinstimmungen
Ergebnis: Testzeit wird um 1 Woche verlängert
Beschreibung: Das 2nd AV wird in 3 Fortbildungen um geändert.
1. 2nd Airborne Company Fortbildung: Durch Test kommt man in die 2nd (schon ab PVT)= Mitglied in die 2nd Airborne (ohne Jetpack, ohne Paratrooper Rüstung)
2. Paratrooper Fortbildung: Erklärung über die Rüstung (ab CPL)= Ab dann kann man die Paratrooper Rüstung tragen (ohne Jetpack)
3. Jetpack Fortbildung: Einführung ins fliegen, so wie bis jetzt (ab CPL)= Ab dann kann man das Jetpack tragen und benutzen
Ergebnis: Angenommen
Beschreibung: Roca hatte es vorgestellt
Ergebnis:Abgelehnt (man kann wie gewohnt sich als PVT ein Platz sichern)
Beschreibung: das AV wird in Fortbildungen eingeteilt und hat keine festen Zeiten mehr
Ergebnis: Angenommen
Eingereicht von:
Beschreibung: Man kann mit zustimmung 2 FE Mitglieder und "gutem Grund " bis SGT auch außerhalb der FEB befördert werden
Ergebnis:Angenommen
Eingereicht von: Flo
Beschreibung: Flo möchte der Einheit als AARC Adjudant beitreten
Ergebnis:Angenommen mit 1 Wöchiger Teszeit
Beförderungen Degradierungen Sonstiges
[↑] Razer wird zum CPL befördert
[↑] Raven wird zum CPL befördert
[↑] Jokiya wird zum CPL befördert
[↑] Briggs wird zum CPL befördert
[↑] Twenty wird zum SGT befördert
[↑] Rame wird zum SGT befördert
[↑] Moro wird zum SGT befördert
[↑] Aden wird zum SGT befördert
[↑] Vektik wird zum SSG befördert
[↑] Flor wird zum SSG befördert/
[/] North bekommt einen Warn wegen inaktivität
[/] Shark bekommt einen Warn wegen inaktivität
[/] LT Blake hat seine Teszeit bestanden
[/] MJR Lock hat seine Teszeit bestanden
[/] Tylok tritt seine MJR Testzeit anBei Fehlern an die FE wenden
-
Akündigung
Am 18.10.20 bitte wir, einmal die Bewerbungskomiteeleitung und die FE um zahlreiches erscheinen bei der EB, da dort die Meinung der Einheit gegenüber Roca eingeholt wird!
-
-
[+] 212th CPL Raven hat den TX-130 Schein von LT Boil erhalten. [11.10.20]
-
Heute, am 11.10.2020, hat sich folgender Soldat aufgrund von außerordentlicher Leistung in einem Training den
Ironheart-Orden verdient:
CPL GHC Briggs
Gez.
~ Classclaven
-