[▲] A-96 Digger Ben | Butzbach ist der Einheit auf Probe beigetreten. 14.11.2020 - Testzeit bis 22.11.2020
212th Attack Battalion
-
- Veraltet
-
Roca -
25. September 2020 um 21:41
-
-
FEB Protokoll 15.11.2020
[tabmenu]Einheitsjedi CMD CPT LT Obi-Wan Kenobi Bluthund ✔️ Cody Roca ✔️ LOCKEMEISTER ✔️ Waxer Raptor ✔️ CPT Jang Dekar ❌ Braa Mamma ❌ Julius ItzTinonTime | Julius ❌ Class Claven ❌ Charge ❌ Legende:✔️=Anwesend ❌=Abwesend
Eingereicht von: Bluthund
Beschreibung: Leute von PVT - LCP befördern außerhalb der FEB.
Kriterienpunkte:
- Heruasrangende Leistung-
- Alle Fortbildung die machen kann, gemacht haben.
Ergebnis: Angenommen
Beförderungen Degradierungen Sonstiges
[↑] Rogue, Maker, Sleepy, Rim, Skandro wurde zum PFC befördert. 15.11.2020
[↑] Crimlok wurde zum LCP befördert. 15.11.2020
[▼] Jokiya wurde zum LCP degradiert. 15.11.2020
[/] Jokiya erhält einen Warn aufgrund von Inaktivität. 15.11.2020
[/] Barlex hat seine Testzeit bestanden. 15.11.2020
[/] Boil hat seine Testzeit bestanden. 15.11.2020
[/] Flor tritt seine Testzeit an. 15.11.2020 -
Nachtrag
[▲] Tricker wurde zum CPL befördert. [15.11.20]
-
-
[▼] LCL Jokyia hat die 212th wegen Inaktivität verlassen [16.11.20].
-
[info] Hey How Soldaten, morgen so gegen 20 Uhr, werde ich: SMJ Flor ein Einheitsinternes Training + Partnereinheiten veranstalten. Anwesenheit ist keine Pflicht, wird aber gerne gesehen! Es geht um belobigungen, die ich der FE persönlich ausrichten werde.
-
[CPL] [Lyfja] hat am 18.11.2020 um 15:00 Uhr die Granantenfortbildung und den Granantenwerfer bei [SGT] [Nutron] bestanden.
Die 187th entsendet viele Grüße und eine Gute Zusammenarbeit.
-
Reminder
Ich werde am Freitag, 20.11.20 um 16 Uhr ca mein Testevent machen (Aufbau beginnt um 15:30Uhr ). Ich benötige dafür bis 20 Uhr sowohl den
HAUPTSERVER als auch den EVENTSERVER!
Ich bitte um zahlreiche unterstüzung der EL, der User und des Team.
-
Wie wärs wenn man das dann macht, wenn die Leute auch Feierabend haben? Hier spielen nicht nur Schüler. kuss.
-
Wie wärs wenn man das dann macht, wenn die Leute auch Feierabend haben? Hier spielen nicht nur Schüler. kuss.
Das event geht 4 h . Ab 20 Uhr ist Kristallsuche -> nicht möglich
Samstag TB -> nicht möglich
Sonntag viele EB-> nicht möglich -
4 Stunden sind mMn zu viel, ich schalte nach maximal 2 schon ab. Wäre nice wenn du es verkürzen und nach hinten verschieben kannst, damit alle mitmachen können.
-
Datum : 23.11.2020
Uhrzeit : 18:00 Uhr
Tag : Montag
Leiter des Event : Saem
Mission : Ihr startet alle auf der Venator und erhaltet dort euer Briefing ihr sollt euch dort auf die Mission vorbereiten in dem Ihr eine Simulation startet auf dem Schiff und gegen Droiden Kämpft die Trainingsmonition Verwenden das ziel dieser Simulation wird sein das ihr Taktisch zusammen Arbeitet und auf die eigentliche Mission gut vorbereitet werdet. ihr geht nach dieser Simulation zu euren schiffen und fliegt nach Geonosis wo ihr ein Separatistischen Spion ausfindig machen müsst da sollten welche von der 212th erstmal als Scouts agieren um überhaupt ein Überblick der Mission zu bekommen die Aufgabe wird es sein diesen Spion zu überführen die Droiden soweit es geht auszulöschen. PS: Die Droiden Fabrik ist außerbetrieb genommen wurden weil sie zu alt ist es gibt mehrere wege für euch das Event zu gewinnen entweder der Spion wird getötet doch dann kommt die Separatistische flotte und nimmt euch gefangen (Weiter führung des Events). Oder ihr überführt den Spion zur Republik und kratzt jegliche Informationen aus ihm welcher er von der Republik besitzt und bringt ihm zum schweigen. Nächster punkt die Droiden überlisten euch und ihr müsst ein Taktischen Rückzug anordnen....
-
[▲] CT PVT Glänzer wird in die Einheit aufgenommen [20.11.2020]
Theorie bestanden. Charge
-
[▼] PFC Rogue hat die 212th verlassen
Mir fehlt derzeit einfach die Motivation einen zweiten Charakter zu spielen. War nett bei euch, irgendwann komme ich bestimmt wieder
-
[▲] [Tan] ist der Einheit als Glänzer beigetreten. [20.11.2020]
[▲] [Skippy] ist der Einheit als Glänzer beigetreten. [20.11.2020]
[▲] [Bounty] ist der Einheit als Glänzer beigetreten. [20.11.2020]
-
Eine Info für die Einheit! Ich veranstalte ein Testevent und würde mich freuen wenn Ihr Zahlenreich erscheint. Mein Testevent wird am 26.11.2020 (Donnertag) stattfinden, zwischen 18.30 und 19 uhr beginn. Soweit kommen die Einheiten 187th, 212th, DU RMC TEB und CTP mit.
-
Da ich Kenobi abgegeben habe, möchte ich auch noch etwas an euch richten.
Ihr seid eine echt coole Einheit und ich hatte viel Spaß mit euch. Allerdings möchte ich meine Pflichten auf EGM etwas herunter fahren und möchte mich erstmal nur auf einen Charakter fokussieren. Ich wünsche euch noch weiterhin viel Spaß und viel Erfolg.
-
[✔] [PVT] [Tan] hat am 22.11.2020 bei [LT] [Bow] die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!
-
[▲] [Bones] ist der Einheit als Glänzer beigetreten. [22.11.2020]
[▲] [Dommser] ist der Einheit als Glänzer beigetreten. [22.11.2020]
-
[tabmenu]
CMD CPT LT SMJ SGT CPL LCPL PFC PVT Jedi Adjudanten Roca❌ Lock✔️ Charge👌 Blake✔️ Freezy✔️ Lyfia❌ Crimlok✔️ Maker❌ Cutter👌 Jang De´kar❌ Alpha❌ Braa❌ Florex✔️ Flor✔️ Twenty✔️ Tricker✔️ Sleepy❌ Rajor❌ Lio Drokma❌ Digger👌 Raptor✔️ Moro✔️ Nachtweilh✔️ Akaan❌ Goku❌ Lero Kranik❌ Classclaven👌 Shark✔️ Skandro✔️ Hisho Greyn❌ Rame✔️ Rim👌 Briggs✔️ [Name]=[Zeit]🕒
✔️=Anwesend ❌=Unabgemeldet 👌=Abgemeldet 🕒= Verspätet [XX:XX]
EB Dauer: 18:00 Uhr - xx:xx Uhr (FEB xx:xx)
Eingereicht von: Divide (Twenty)
Beschreibung: Surpreme Orden
Ergebnis: Lock und Twenty bekommen den Orden
Eingereicht von: Flor/Divide (Twenty)
Beschreibung: Die Aktivität läst stark nach!
Ergebnis: Für FEB
Eingereicht von:Flor
Beschreibung: Nur noch 3 Strikes
Ergebnis: Angenommen
Eingereicht von: Flor
Beschreibung: Die EB soll eine Pflicht sein!
Ergebnis: EB ist schon Pflicht
Eingereicht von: Tricker
Beschreibung: Die EB soll 1x die Woche statt finden.
Ergebnis: Abgelehnt
Eingereicht von: Lock
Beschreibung: Die 212th will einen neuen RPS-6!
Ergebnis: Wird vorgeschlagen.
Eingereicht von: Freezy/Nova + Fabian
Beschreibung:
Freezy: 212th und 327th unterscheiden sich wenig!
Vorschlag 1: 327th übernimt Haupaufgabe der 212th legt aber die Fahrzeuge ab und bekommt DP-24
212th wäre nur noch GHC und 2nd!
Vorschlag 2: Wenn 327th gelöscht wird: 212th wird dann Leuten der 327th aufnehmen (ohne TO und Praktukum aber als Partnereinheit)
Fabian: Beide Einheiten sollen sich ändern: Eine Einheit wird komplett Aire Born und die andere komplett Panzer Einheit
Ergebnis: Besprechung mit der 327th wird gesucht!
Beförderungen Degradierungen Informationen
[↑] Skandro wurde zum LCPL Befördert. [22.11.2020]
[↑] Maker wurde zum LCPL Befördert. [22.11.2020]
[▼] Vincent wurde der Einehit verwiesen [22.11.2020]
[▼] Stunner wurde der Einehit verwiesen [22.11.2020]
[▼] Reacher wurde der Einehit verwiesen [22.11.2020]
[▼] Pekka wurde der Einehit verwiesen [22.11.2020]
[▼] Algenia hat die Einheit verlassen
[22.11.2020]
[/] Rame hat die SGT Boil Testzeit bestanden. [22.11.2020]
[/]Twenty hat die SGT Testzeit bestanden. [22.11.2020]
[/] Moro hat die SMJ Testzeit bestanden. [22.11.2020]
[/] Flor hat die SMJ Testzeit bestanden.
[22.11.2020]
[/] Digger hat seine Testzeit bestanden.
[22.11.2020]
[/] Goku bekommt einen Strike bestanden. [22.11.2020]
[/] Rajor bekommt einen Strike bestanden. [22.11.2020] -