212th Attack Battalion
-
- Veraltet
-
Roca -
25. September 2020 um 21:41
-
-
Information
Wir haben uns entschieden ein neues Trello zu erstellen, da unser "altes" sehr unübersichtlich und viele Punkt falsch gestalten worden ist/sind. Das neue Trello findet ihr hier: https://trello.com/b/8vDARH2b/212th-attack-battalion Fals ihr Fragen oder Anmerkungen habt könnt ihr euch an die FE wenden.Das Trello wird übrigens noch vervollständigt also wundert euch nicht, wenn etwas fehlen sollte!
-
CPL Tricker hat bei Captain Lock die DC-15SE Fortbildung absolviert
-
[ - ] LCPL Crimlok verlässt die 212th
-
[▲] Charlie ist der Einheit als Glänzer beigetreten. [01.12.20]
-
[▲] Silver ist der Einheit als Glänzer beigetreten. [01.12.20]
-
Sie haben eine Einladung erhalten!
Am 4.12 um 18:00 Startet mein Testevent zu Operation "Cold Pain"
Sie die 104th und 501st werden auf dem Planten "Keliadu" im "Eriadu System" eingesetzt um neu erbaute KUS Stellungen zu zerstören.
[Mehr Infos erhalten sie hier]Operation "Chill Landing"
Sie werden mit der 104th und 501st auf der Oberfläche einen Hotdrop durchführen und verschiedene Stellungen einnehemen müssen.
Sie sind für diese Mission vollkommen Infanterie Basiert und haben sehr begrenzte Ressourcen, da die AA-Stellungen hilfe von der Venator schwer macht. Deshalb wurden genau sie ausgewählt als die besten Truppen der Galaxis, diese erste Mission durchzuführen.-EL Infos-
Ihr bekommt eine Karte mit zielen und anderen Punkten.
Das Event ist One-Life, bringt deswegen soviele Truppen und Einheitsmedics mit wie geht.
Ich (EL) wünsche mir das sich die FEs der Einheiten treffen und vielleicht vorher bisschen was abmachen wie sie vorgehen.Ich werde Ekelhaft sein, deswegen passt auf Fallen, Hinterhalte, Panzer und zu starke NPCs auf.
Keine Funks ans ROK sind möglich um "nach hilfe" zu fragen.
Seid nicht sauer solltet ihr es nicht Schaffen. (Bitte)Solltet ihr das Event Schaffen gibt es dicke Props von mir und eine weitere Eventreihe.
Solltet ihr es verlieren, kann es wiederholt werden um die Eventreihe anzufangen.Erwartet nicht zu viel, ist ja nur mein Testevent.
Sie werden am 4.12 zahlreich erwartet!
Euer Shoot
-
[▲] [Tiger] ist der Einheit beigetreten. [02.12.2020]
-
[+] LCPL Sleepy hat wegen sehr guten Leistungen in einem Training den Ironheart-Orden erhalten. [02.12.20]
[+] CPL Briggs hat wegen sehr guten Leistungen in einem Training den Ironheart-Orden erhalten. [02.12.20]
-
[▲] Nachtweilh ist durch ein AV erfolgreich der 2nd Airborne beigetreten [02.12.2020].
-
-
[▲] Cookie ist der Einheit als Glänzer beigetreten. [03.12.20]
-
[▲] Saculnov ist der Einheit als Glänzer beigetreten. [03.12.20]
-
[/] CPL Skandro erhält durch SMJ Flors magischen Hände den Ironheart-Orden!
-
Beitrag von Shoot (
4. Dezember 2020 um 18:27 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (4. Dezember 2020 um 22:10 ). -
[/] LCPL Sleepy erhält durch eine bezaubernde Leistung als Squat Lead den Ironheart-Orden!
-
[+] PVT Reloaded hat den Ironheart Orden von Commaner Cody in CPL Skandro's Einheitstraining erhalten. [04.12.20]
-
[+] Lance CPL Sleepy hat die EMP Granatenfortbildung und SMJ Lain abgeschlossen
-
[▲] Silver ist der Einheit beigetreten. 04.12.20
-
Mission wird verschoben auf Son (6.12.2020) sorry für erneut, habe arma vergessen trotzdem 18:00 Sonntag.
-