Bewerbung | Ausbilder

• Inhaltsverzeichnis:
    -Über mich
    -Meine Erfahrung auf EGM-SWRP
    -Warum ich geeignet bin

Über mich:
    Ich heiße Tim [Hardcase] bin 14 Jahre Alt und gehe zurzeit auf eine IGS
    und besuche dort die 8.Klasse und mache gerade ein Test-Praktikum bei der Polizei

Meine Erfahrung auf EGM-SWRP:
    Ich spiele schon rechtlange auf EGM-SWRP und bin derzeit ein ST und besitze Macht Level 20.
    In dieser Zeit auf EGM habe ich mich mit vielen Leuten bekannt gemacht positiv wie auch negativ

Warum ich geeignet bin:
    Ich habe viel Geduld was man als Ausbilder auch haben sollte. Ich kann gut mit Menschen umgehen
    und versuche immer nett und Freundlich zu sein um denn Rekruten zu zeigen dass sie in guten Händen sind.
    Zudem habe ich vielen anderen Ausbildern bei der Arbeit zugeguckt und so auch Erfahrung gesammelt.
    Ich sehe immer mehr Rekruten die 10 min. im Rekrutenraum warten ohne das ein Ausbilder kommt
    und genau deswegen möchte ich Ausbilder werden um sowas zu verhindern!

Danke für das Lesen meine Bewerbung ich hoffe auf Kritikpunkte Negativ und Positiv

LG. Tim [Hardcase] chinese

Zitat von McCloud:

"Twinkle ban ich auch ohne Grund :)"

--- TWITTER ---

--- YOUTUBE ---

• Dagegen ich finde die Bewerbung zu kurz. Ebenfalls finde ich dich auf Server vom RP-Mäßigen her auch nicht wirklich überragend.
    Außerdem fehlt der Bewerbung der wichtige Stärken und Schwächen Teil der in jeder Ausbilderbewerbung vorhanden sein müsste.

• Bin dagegen, da du vielleicht mit 14 etwas zu jung bist und deine Bewerbung sogut wie keine Informationen enthält!
    Schwächen und Stärken fehlen und müssten ergänzt werden!
    Außerdem schreibst du in deiner Bewerbung, dass du auf Kritik hoffst, dislikest dann aber Meric's Kommentar, der gegen dich spricht und gute Kritik enthält!

• Du solltest an deiner Form arbeiten.
    Zudem enthält deine Bewerbung nicht genug Informationen um ein gutes Urteil zu fällen.
    Ich schlage dir vor, dass du die Bewerbung nochmal überarbeitest, da sie in ihrem jetzigen Zustand abgelehnt werden würde.

0hQyd5L.gif

• Dagegen ich finde die Bewerbung zu kurz. Ebenfalls finde ich dich auf Server vom RP-Mäßigen her auch nicht wirklich überragend.
    Außerdem fehlt der Bewerbung der wichtige Stärken und Schwächen Teil der in jeder Ausbilderbewerbung vorhanden sein müsste.

Gleiche Meinung

MfG.

Dustin

• Bin Dagegen weil du kaum etwas über dich geschrieben hast dh. stärken und schwächen.
    Ausserdem ein kleiner Tipp wenn es geht einen RP teil zu schreiben der kommt immer gut an (soweit kreativ geschrieben)
    und dadurch sieht die Bewerbung auch nicht ganz so kurz aus :)