Bewerbung zu Obi-Wan Kenobi | by Bluthund
Gliederung
- Vorwort
- Über mich
- Stärken und Schwächen
- Momentane Charaktere und Aktivität
- Meine Ziele
- Erfahrung u. Warum ich?
- Steckbrief
- RP-Story
Vorwort:
Einen Wunderschönen allesamt, mit diesem Schreiben würde ich mich gerne für Meister des Highground´s bewerben. Ich wünsche erstmal viel “Spaß” beim Lesen meiner Bewerbung und bin, selbstverständlich, für jegliche Kritik offen und dankbar.
Über mich:
Also zu Beginn ein paar Kleinigkeiten über mich. Im sogenannten Reallife trage ich den Namen Fabian, auf dem Server dürfte ich aber eher als Bluthund bekannt sein und bin 20 Jahre jung. Auch wohl ich geborener Hannoveraner bin, studiere ich zur Zeit Musik in Bayern.
Zu meinen selbstverständlichen Hobby, dem PC spielen, zählt selbstverständlich auch die Musik die einen Großen Teil meines Lebens einnimmt. Außerdem freue ich mich auch einer Jeden Saison mit meinem Motorrad ne Runde zu drehen.
Stärke u. Schwächen:
Stärken | Schwächen |
Überzeugend | Recht ungeduldig |
RP-Verständnis | Neugierig |
Aufmerksam | manchmal etwas aufdringlich |
Kritikfähig | dunkler Humor |
Humorvoll | Diskussionsfreudig |
Momentane Charaktere und Aktivität:
CTP CPL Batz, Level 96 |
SEB Kal Skirata, Level 139 |
Abgeordneter Jar Jar Binks, Level 56 |
Jedi Ritter Arek Lor, Level 56 |
Zu der Online Zeit kann ich leider nicht viel Festes sagen. Aufgrund meiner recht “außergewöhnlichen” Schule habe ich einen sehr variierenden Stundenplan, sprich ich hab manchmal bis 22 Uhr unterricht und mal nicht. Außerdem bin ich Tagsüber meistens in der Schule und das ist, wie gesagt, nicht wirklich handfest geregelt. Allerdings probiere ich so aktiv wie möglich zu sein und verbringe die meiste Zeit meiner freien Stunden mit dem Server zu verbringen.
Natürlich ist es mir Bewusst, dass ich nicht Kenobi und Hardcase spielen kann, daher würde ich die schwere Entscheidung annehmen und Hardcase schweren Herzens abgeben, sollte es keinen anderen Weg geben.
Meine Ziele:
Ziele im Rat | Ich möchte mich selbstverständlich in den Rat einbringen, was auch sonst, wenn man sich auf ein Ratsmitglied bewirbt, allerdings möchte ich nicht nur die 0815 Antwort geben. Vielen ist bestimmt aufgefallen, dass es dem Rat momentan an belegten Plätzen und aktiven Mitgliedern mangelt. Das möchte ich ändern, mit meinem recht lockeren Stundenplan kann ich es mir gut erlauben eine gewisse Zeit mit dem PC zu verbringen, vorallem Nachts. Ich möchte gerne als Ansprechpartner für allerlei Dinge dienen und sogut wie allen helfen. Damit meine ich auch organisatorische Aufgaben, welche ich gerne mach übernehmen kann und möchte. Außerdem möchte ich mich im Rat der Neuordnung einbringen um neuen Mitgliedern den Eintritt in die Jedi zu erleichtern und um viele Hilfestellungen zu geben . |
Ziele in 212th | Wie mit der 212th bereits besprochen möchte ich mich auch gerne innerhalb der, für mich neuen, Einheit arrangieren. Als Teil der Führungsebene möchte ich Roca sehr gerne Unterstützen und ihm helfen die Einheit zu strukturieren und nach seinen Wünschen zu ändern.
|
Erfahrung und warum eigentlich ich?
Nun meine Erfahrung auf EGM ist nicht gerade wenig. 2017 jointe ich das Erste Mal diesem Server allerdings aktiv habe ich erst ab 2018 gespielt. Damals im RMC unter Blocker. Nach einer weiteren längeren Pause habe ich mich wieder entschlossen dem Server zu joinen, auch dieses mal als RMC. Nach erneuten 3 Monate im Dasein eines Medic wurde es aber dennoch wieder eintönig und ich suchte Ersatz, bis ich die 501st entdeckt habe und dort schnell der Charakter Hardcase übernommen habe. Nach Monaten konnte ich den nächsten Schritt tun und verkörperte den Charakter Fives, nach der Umstrukturierung der 501st gelang ich in die FE der 501st und konnte dort Erfahrung sammeln. Somit war ich das 2. mal in einer Führungsebene und konnte in diesem Bereich Erfahrung sammeln.
OOC habe ich aber auch etwas Erfahrung was die Organisation von Dingen angeht. In meinem Studium lerne ich das umgehen mit Menschen und vor allem die musikalische Leitung von Orchestern. Diese Erfahrung konnte ich bereits einsetzten, indem ich seit 1 1/5 Jahren ein Orchester leite.
Aber warum sollte ich es gerade werden?
Wie die Meisten vielleicht wissen, fühle ich mich vor allem mit Lore-Charakteren wohl. Seit fast 10 Monaten habe ich eigentlich nur Lore-Charaktere verkörpert und das wohl mehr oder weniger Erfolgreich. Außerdem kann ich mal frech von mir behaupten, dass ich mich gut in Dingen einbringen kann und gerne so vielen wie Möglich helfen möchte.
Steckbrief und RP-Story:
Steckbrief |
Spezies: Mensch |
Name: Obi-Wan Kenobi |
Größe: 1,79m |
Herkunft: Stewjon |
Haarfarbe und Augenfarbe: Braun / Blau |
Rang: Ratsmitglied |
Meister: Qui- Gon Jinn |
Schüler: Anakin Skywalker |
Charakter: freundlich & hilfsbereit, Sarkastisch, ruhig, Denkt vor dem handeln, Diplomat, fliegt nicht gerne |
RP-Story |
Da die Bewerbung sonst zu lange ist, befindet sich die RP-Story in den Kommentaren: |
Schlusswort:
Also ich bedanke mich für das Durchlesen und bin für allerlei Anmerkungen offen. Bei Fragen oder Sonstigem kann man das gerne unter dem Beitrag klären oder einfach auf dem Teamspeak.
Anmerkung
Natürlich wurde die 212th informiert und die Einheit unterstütz mich bei diesem Vorhaben