Ende der Stoßtruppen Lore Char Problematik
Einleitung
Sehr geehrte CW:RP Spieler,
in diesem Vorschlag wollen wir die 4 ST Lore Commander Stone, Thire, Thorn und Fox von ihrem zwanghaftem Ingame Rang lösen und flexibel zwischen den Rängen Commander bis Captain verteilen.
Problematik
Momentan und in der Vergangenheit hat sich in den ST immer wieder das Problem heraus kristallisiert, dass manche CMD nicht mit ihrem Lore Charakter zurecht gekommen sind und sich deshalb einen anderen aus dem verhältnismäßig breiten Pool herausgesucht haben. Die letzten Commander seit der Sloger Dynastie haben so 5 mal den Lore Char gewechselt, jedes mal durch Aufwand in Vorschlägen etc. Nun ist Fox CMD und ich persönlich komme nicht sehr gut mit dem impulsiven, stolzen und komplizierten Charakter klar. Dieses Problem wird wie bisher auch weiterhin bestehen. Deshalb folgt nun ein Lösungsansatz.
Lösungsansatz
Zuerst einmal werden in diesem Vorschlag keinerlei Werte oder Ausrüstungen verändert, es geht also lediglich um die Flexibilität, welche uns gegeben werden soll und nein, wir wollen auch nichts an der Rangstruktur ändern! Es bleibt bei 1x CMD 2x MJR und 4x CPT
Es gibt in der Lore 4 bekannte Stoßtruppen Commander, die da wären: Fox, Thorn, Thire und Stone. Jeder hat ein anderes "Spezialgebiet". Doch auf unserem Server sind sie in feste Ränge eingeteilt. Es soll uns also die Freiheit gegeben werden, selbst zu bestimmen, wer der 4 CMD der leitende CMD auf dem Server ist, wer MJR ist oder wer CPT ist. Dies müsste dadurch gelöst werden, dass Fox in eine Lore Char Spezialisierung gepackt wird und Stone seine ihm zustehende CC ID zurückerhält. So wäre es theoretisch auch möglich einen Non-Lore Commander zu spielen, falls man überhaupt nicht mit den Charakteren zurecht kommen würde. Mir ist bewusst, dass es eventuell zuerst einmal leicht komisch klingt 4 Lore Charaktere zu berechtigen den CMD Rang auf CW:RP einnehmen zu können aber dies ist in den ST nun mal durch die Lore Situation möglich.
Lore Beweise
Schlusswort
Ich hoffe ihr konntet unser Anliegen nachvollziehen, der Vorschlag soll hauptsächlich für besseres und motivierteres RP sorgen. Danke für die Aufmerksamkeit!
MfG. Mew
i. A. Stoßtruppen
inspiriert von Roh
Dafür